Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• NOCH spielen die erste Liga. Das wird sich ja im Mai erledigt haben :teufel:

Eben -_- Ausserdem soll der sich mal die Fans angucken... will der vor 3000 Leuten spielen? Ich weiss leicht übertrieben aber hopp... ich fress nen Besen wenn der jetzt nicht kommt.

• macht ma langsam!

die rumänen labern viel wenn der tag lang is,son dummes interview hat nix zu bedeuten!

heut abend lesen wir noch drohe kunde auf der hp :grins:

• Ausserdem, WENN Duisburg einen Neuen braucht, dann eher nen defensiven Mann als Ersatz fuer die brasilianische Gurke, die sie gerade im Stich gelassen hat. Das war doch in DU, oder?

Jep, hab gerade nochmal nachgeschaut. Der Roque Junior ist abgehauen. DEN muessen die erst mal ersetzen.

Also, bleibt ruhig, auch wenn's schwer faellt

• Es scheint so als hätte Niculescu endlich ein Team gefunden. Wenn es Lautern nicht geschafft hat sich mit Dinamo zu einigen, treten auch die Duisburger sind auf den Zug gesprungen und sind entschlossen den Dinamo-Spieler zu kaufen.
    TVR bestätigt, dass Duisburg, das sich auf dem letzten Platz der Bundesliga befindet, 700.000€ für Niculescu zahlen will, der neben den beiden Rumänen Tararache und Filipescu spielen wird.
    "ich habe gehört, dass Niculescu zu uns kommt. In den letzten Tagen hat der Trainer mich über seine Fähigkeiten gefragt. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, da zwei verletzt sind und der dritte beim Afrika-Cup ist. Praktisch stehen wir mit einer einzigen Spitze da, aber schon am Samstag geht die Bundesliga weiter." sagte Tararache zu TVR.
    Höchst wahrscheinlich wir Niculescu einen Vertrag über 2,5 Jahre unterzeichnen mit einem Jahresgehalt von 350.000€.

quelle: dbb

• wobei ich mich korrigieren muss!

die geben das erst morgen bekannt da die dfl sicher absegnen muss un damit keiner dazwischen funkt wird das alles in einem rutsch weggemacht

• Angesichts dieser Meldungen fällt es schwer ruhig zu bleiben. X(

• das wäre total beschissen, wenn uns die duisburger noch dazwischen funken... :zeter: ich ahne böses... :(

• MEIN GOTT, WARUM HAST DU MICH VERLASSEN??

Moment mal, wir sind ja selbst dran schuld. Wie oft haben wir dollen in diesem threat schon "mein gott" und aehnliches gejammert. Immer gott gott gott. Wir muessen anfangen zu jammern:

"DEIWEL NOCHEMOL, WERDS JETZTERT MO BALL MIT DEM NICUDINGSDO INS HOELLEFEIER!!!""

Ja, so klappts! :yes:

Wissener was, ich verlier noch de Verschdand mit dem Kabbes.