Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Ja is denn heut scho Weihnachten?

Ein rumänisches Sturmduo,das einschlägt.Dann rollen wir das Feld von hinten auf und mischen die Liga auf.Und am Ende steigen wir noch auf :]

Irgendwie vermisse ich die negativen Einwände von Headstar :D

Übrigens,morgen bei Flutlicht Fritz Fuchs.

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Ja is denn heut scho Weihnachten?

Ein rumänisches Sturmduo,das einschlägt.Dann rollen wir das Feld von hinten auf und mischen die Liga auf.Und am Ende steigen wir noch auf :]

Irgendwie vermisse ich die negativen Einwände von Headstar :D

Überhupt vermisse ich die pessimisten!

:feuer:

• Schon klar, und nächstes Jahr werden wir Deutscher Meiser ... ;)

• Prosport/ Dupa Victoras Iacob, care a plecat in Germania la Kaiserslautern pentru a salva echipa, un alt roman este la un pas de transfer. Seful Borcea anunta ca pe adresa clubului, a sosit o oferta pentru Niculescu, care ar putea pleca pentru o suma mica, deoarece clubul nu are mari pretentii.

"Exista oferta din partea celor de la Kaiserslautern pentru Claudiu Niculescu. Noi nu o sa avem pretentii prea mari daca el doreste sa plece. In acest moment, cheile sunt la el. Claudiu poate sa hotarasca asupra viitorului lui", a spus Borcea pentru ProSport.

• Hat irgendjemand von Euch (speziell an unsere rumänisch Spezialisten) mal in einem Forum von Dynamo geschaut?
    Vielleicht bekommt man da ähnliche Infos wie bei Iacob.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Das wird sich heute nicht entscheiden, da es wohl am Spieler liegt. ?(

• Das wird sich heute nicht entscheiden, da es wohl am Spieler liegt. ?(

Naja, aber vielleicht stehen in den Foren mehr Infos

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ihr wisst ja, wie die beiden Rumänen, Radu und Vlad Munteanu bei Cottbus aufgemischt haben. Und die Beiden, die wir wohl bekommen werden, sind besser, viel besser, ich werd narrrisch.

War eigentlich Weihnachten schon?

• Eines wundert mich schon, der wechselte von Bukarest zu Genua und ein Jahr später wieder zurück. ?(