@muesli
Soviel ich entziffern kann- besser erahnen- läuft das Ganze. Nix neuer ausser ------------ DASS DER KOMMT------#
GLAUBTS HALT ENDLICH 111
@muesli
Soviel ich entziffern kann- besser erahnen- läuft das Ganze. Nix neuer ausser ------------ DASS DER KOMMT------#
GLAUBTS HALT ENDLICH 111
@ immertchris
Genau, diese Arschlöcher, und das sind nur ganz ganz wenige, die übertönen die 20.000 und machen die Spieler verrückt, verunsichern und Du kannst nix machen, wenn Du im Stadion bist. Du kannst ja nich jedem von diesen Idioten in die Fresse hauen. Gerade in unserer Lage, Da pfeifen die die eigene Mannschaft aus. Jeder der auch nur ein Gramm Hirn in der Birne hat, der weiss, dass wenn ich einen Spieler auspfeife, dann wird er noch schlechter, mit Sicherheit nicht besser !!!
@ all
Ich will euch nicht die Laune vermiesen. Ich wäre der erste der ne Flasche öffnet wenn er kommt, aber noch ist nichts fix. Ihr entnehmt die Euphorie und den Glauben an einen Wechsel lediglich den Sätzen, dass der Spieler ein neues Angebot unterbreitet bekommen hat und er nun überlegt. Es ist also bei weitem noch nicht so weit. Oder hab ich was überlesen und ihr wisst mehr?
Wäre groß wenn das klappt!
Trotzdem es meiner Meinung nach noch lange nicht fix ist- Prost!
Ich werde mal wieder das Orakel befragen müssen
Zitat von müsli;850418Alles anzeigenich denke, der erste satz ist auf uns bezogen und könnte vielleicht was gutes bedeuten?^^ klärt mich mal auf ;Y
SOLUTIE Chiar daca Niculescu amâna plecarea la Kaiserslautern, ros-albii cauta întariri pentru ofensiva si îl vor testa pe atacantul argentinian Miranda în Turcia.
Claudiu Niculescu este dorit de nemtii de la Kaiserslautern, însa a anuntat ca nu este dispus sa paraseasca prea repede formatia din "Stefan cel Mare". Totusi, indiferent de decizia lui "Clau-gol", sefii vor sa dubleze posturile din atac.
Presedintele executiv al "câinilor", Cristi Borcea, a confirmat ca finul sau este dorit în Germania, dar fotbalistul de 31 de ani nu pare grabit sa dea curs ofertei. "Nu sunt disperat sa plec de la Dinamo. Vreau sa le demonstrez celor care m-au contestat în tur ca a fost doar o întâmplare ca am prins o perioada atât de slaba. Nu am uitat fotbalul în cinci luni", a declarat ieri Niculescu. Cu toate acestea, conducatorii echipei campioane au demarat deja cautarile pentru a creste forta ofensivei.
Auch wenn Niculescu den Wechsel nach Lautern hinauszögert, suchen die Rot-Weißen nach einer Verstärkung für die Offensive und sie werden den argentinischen Stürmer Miranda in der Türkei testen.
Claudiu Niculescu wird von den Deutschen von Kaiserslautern umworben, aber er ist nicht in der Stimmung die Mannschaft von "Stefan dem Großen" allzu schnell zu verlassen. Trotzdem, unabhängig von Clau-Gols Entscheidung, werden die Leiter einen Ersatz für den Angriff suchen.
Der Präsident der "Roten Hunde", Cristi Borcea, hat bestätigt, dass sein Patensohn auch in Deutschland umworben wird, aber der 31-jährige Fußballer scheint sich nicht allzu sehr zu beeilen auf das Angebot einzugehen.
"Ich bin nicht verzweifelt Dinamo zu verlassen. Ich möchte allen, die mich in dieser Runde kritisiert haben, zeigen, dass es nur eine schlechte Phase war. Ich habe Fußball nicht in 5 Monaten verlernt." hat Niculescu gestern erklärt. Mit all diesem, haben die Leiter des Meisters mit der Suche nach einer Verstärkung der Offensive begonnen.
@bagaasch
Ich gebs ja zu, ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Aber wenn ich die ganzen Vorkommnisse, die Pressemeldungen in Bukarest, die Verlautbarungen in Rumänien -ich kann nicht rumänisch, aber durchs italienische kann ich das einige oder andere errahnen- und das Ganze drumherum betrachte, dann ist alles fixiert, der Spieler zögert noch, aber der kommt. Ich täusche mich da nicht oft. Das ganze Procedere ist doch bekannt, mach Dir da keine Sorgen, es läuft alles für unseren FCK.
Der Niculescu der kommt. Da fress ich einen Besen. Und deshalb, Danke FF
Und lobet und preiset den Herrn !!!
Übrigens Wanze50 wie schmeckt die neue Flasche?
@muesli
sei mal so gut und schreib mal von WANN der Quelltext ist. Sollte er älter als 2 tage sein, kann man ihn eig in der pfeife rauchen.
deswegen die quellenangabe ... gestern um 19:18 ;>
bei mir geht die quelle nicht...sry^^