Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Doch!
    Der ist so süss das dir die Lippen zusammenkleben, also wird n Schorle draus gemacht.....

Dann empfehle ich lieber ein Tetrapack für 69 Cent ausm Aldi.Da weißt du dann wenigstens,wovon dir schlecht wurde :D

Endlich wieder in der Heimat

• Also, wenn Einer bei 800 TEUR noch überlegt, weil er ja so an seinem alten Verein hängt, dann sollten wir es lieber lassen - Hansen lässt grüßen. :(

• @wanze

Gottseidank, hab ich mal Maschinenschreiben gelernt, gesehen hätte ich die Tasten nicht mehr so richtig. Jetzt ist aber schluss mit Saufen, denn, den Iacob hammer ja schon, und der Niculescu wird morgen kommen zum unterschreiben. Ich hab ins Glas geschaut. Der schwebt mit der Karpat-Air ein.

Lobet und preiset den Herrn !!!

• Also, wenn Einer bei 800 TEUR noch überlegt, weil er ja so an seinem alten Verein hängt, dann sollten wir es lieber lassen - Hansen lässt grüßen. :(

Das ist so einer,bei dem es nicht hauptsächlich nur ums Geld geht.Auch das Umfeld muß stimmen.Sind nicht alle so geldgierig wie ein gewisser Jungspund aus Schalke

• Ach bla -.-

Wenn er sich doch dazu entscheidet für den FCK zu kicken, dann wird er sich auch mit Sicherheit was vornehmen.

Ich denke nicht, dass er wechseln würde um beim FCK unterzugehen und um so seine Teilnahme an der EM zu gefährden.

Edit: Wenns morgen nicht endlich iwas offizielles gibt, dann dreh ich am Rad... ich bin so gespannt auf die Rückrunde und ich hoffe, dass sich der Weg nach Gladbach lohnt... 600 km Autofahrt das wird nen Spaß :)

Einmal editiert, zuletzt von Addur ()

• Ich meinte damit, daß ich nicht daran glaube, ihn zu einem Wechsel zu bewegen. Gerne hätte ich Unrecht. :D

• Addur

Richtig! Der Mann hat Charakter, im Gegensatz zu manchem Jungprofi hier, der gerade mal ein paarmal einen Flachpass unfallfrei spielen kann und schon den Grössenwahn bekommt.

Der Niculescu ist ein absoluter Superstar, ein Traumstürmer und trotzdem bis dato dem Verein treu geblieben, obwohl schon jahreland ausländische Vereine gebaggert hatten und mit viel Geld lockten.

Was soll denn da so verkehrt sein? Mir gefällt der Stürmer, in jeder Hinsicht. Und eine Suppppppperlady fürs Auge bringt er auch noch mit.

• Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf,daß FF heute bei Flutlicht näheres verlauten läßt.Nicht so wie der Herr Göbel,der viel redet,aber nix sagt

• das WE kann er sich meinetwegen als bedenkzeit nehmen, aber montag sollt er sich entscheiden - sonst würd ich das als hinhalten auslegen. kann mir durchaus vorstellen, dass FF ihm ne ähnliche frist gesetzt hat, wie bei anderen auch

• Richtig Martin ------ da muss er sich vorher Gedanken wegen dem heimweh machen --- aber Dienstag muss er dann im Training Gas geben.
    Na hoffentlich ist seine Angst vorm Heimweh nicht größer --- als der Spaß den er auf´m Berg haben kann