Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • zum beitrag von den möchtegern rumänen:


    als ob die in duisburg um die uhrzeit da hocken un en angebot erhöhen un die in bukarest das sofort bekommen un veröffentlichen!


    ich glaub die nehmen uns ziemlich aufn arm!!!

  • Dunnerkeitel - bevor wir uns hier ??? weiss net.
    lasst doch mal verschnaufen.
    @mmaug66 - ohmen erklär ich dir per PN - ist für Ü18.
    Oder so. einmal gut geohmt - werden aus zwei - drei. Stimmts ?? Wilde18.
    Hab fertisch geohmt - allerdings erst nach dem Säckeltest bei meiner Fraa. Pälzer wissen was dess iss. Obs en kleene Ncu werd???.
    Werd die daache mol nen Test mache. Falls Frage bitte an wilde18. Die wees Bescheid mit dem Ohm.
    Ach so - isser schunn do - Wanze - ich will der nenn Weissherbscht schicke. Unn Augsburger - steck heit owend noch mol 2 Kerze an. Ach wann Recht hoscht. Ich glaub dir immer noch. (Bischte schunn mied)?

  • vor allem wo is seine quelle??? denke dass das nur ein gerücht ist um noch e bissje rauszukitzeln, sonst nix. Bin mir fast sicher dass er kommt und zwar zu uns !

  • zum beitrag von den möchtegern rumänen:


    als ob die in duisburg um die uhrzeit da hocken un en angebot erhöhen un die in bukarest das sofort bekommen un veröffentlichen!


    ich glaub die nehmen uns ziemlich aufn arm!!!

    vermute ich nämlich auch !!! kann sonst wer sein der da schreibt!!! :grins:

  • die machen vorstandssitzung im pascha un verhandeln über leichte mädchen um die uhrzeit aber net um spieler :D

  • Man ich gflaub bis Mittwoch wird sich nix tun .. und am Mittwoch werden Fakten geschaffen.. Heute abend ist hier die reinste Gerüchteküche unterwegs.. aber gut so in der sind wir ja auch ... finde das hier alles super interessant: von Leuten die Niculescu am Flughafen gesehenhaben bis hin zu dubiosen Duisburger , die plötzlich behaupten Duisburg hätte sein Angebot verdoppelt... ES IST EIN KRIMI ! Aber ich sag euch , der Fall wird sich zu unseren Gunsten lösen... das mit Duisburg ist BLÖDSINN ! Ich hoffe nur bei dem Tam Tam was hier veranstaltet wird , ist es dieser Spieler hoffentlich wehrt !


  • MOOOOOOOMENT, GRUNDSAETZLICH WEES ICH EMOL GLEI FUNN GAAAAR NIX. SO :schmoll: . WAS ICH WEES, IS DASS MER ALL AM RAD DREHEN SO LANGSAM!!! :rofl: WIE DES ERSCHD WERD WONN DE NICU UNNERSCHRIWW HOT??? :hammer: :schock: