26. Januar 2008 - WAZ Online : Kaiserslautern will Lamprecht doch

• Zitat

Zumindest Christopher Lamprecht ist kurz vor dem Absprung. Der Rechtsverteidiger soll am Montag bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern unterschreiben. Im Probetraining bei den Pfälzern hatte sich Lampe einen Bänderriss im Fuß zugezogen. Der FCK will ihn nun doch. Am Montag wird eine sportmedizinische Untersuchung letzten Aufschluss geben. „Wenn er nicht bis weit in den März ausfällt, verpflichten wir ihn“, sagte Lautern-Trainer Kjetil Rekdal gestern. Für Lamprecht ein Grund zur Freude. „Das ist ein großer Vertrauensbeweis für mich. Ich freue mich auf den neuen Verein“, sagte er.

Weiter...

Datum : 26. Januar 2008
    Quelle : WAZ Online
    Kompletter Artikel : http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,302548

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Respekt

Sehr mutiger Schritt.. hoffentlich kommt er und überzeugt auch Fromlo davon, dass es nich lohnt zu so nem Verein zu wechseln...

• Sicherlich ein mutiger Schritt seitens des FCK. Hoffe er fällt nicht zulange aus. Ich denke wir bräuchten aber einen der siofort spielen kann.

• Klasse, ich würde mich auch freuen wenn er unterschreibt... Denn bei dem stimmt die Einstellung auch wenn er vieleicht die ersten 2-3 Spiele noch nicht einsatzfähig währ... :feuer:

• Man soll ich erfahrene und junge talentierte Spieler an Board holen. Für die Rückrunde ist das schon eine gute Idee Lamprecht zu verpflichten, schon allein dem Verletzungspech aus dem Wege zu gehen. Er wird uns ja wahrscheinlich am 4-5 Spieltag unterstützen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich freue mich auf ihn ich denke er wird uns - sobald er wieder gesund ist - weiter helfen können.
    Herzlich Willkommen Lampe!

MfG
    luegga

• das ist ja alles gut und schön. Freue mich auch wenn er kommt, aber ist nicht zu spät wenn er erst nach Spieltag 4-5 fit ist.