26. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Iacob neuer FCK-Stürmer

• Datum : 26. Januar 2008
    Autor : Oliver Sperk
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=52260#post52260

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gut das wir einen neuen stürmer haben, ich glaube der wird uns viel freude bereiten. Schade das Fromlowitz geht, aber hier sieht man mal wieder wie schönberg geschlafen hat, denn in dem moment wo ich ihn nr.1 im tor mache, muß ich doch den vertrag verlängern???

• Woher weißt Du, ob er es nicht versucht hat?
    Es gehören da immer 2 dazu, bzw. 3 mit Manager

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• vollo

aber entweder sagst zum spieler du wirst nummer 1 bei uns und verlängerst den vertrag oder du gehst. ganz einfach.

• Da hättest aber hier mal was hören können. Wenn er seine Fehler von den ersten Spielen nicht abgestellt hätte.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Gut das wir einen neuen stürmer haben, ich glaube der wird uns viel freude bereiten. Schade das Fromlowitz geht, aber hier sieht man mal wieder wie schönberg geschlafen hat, denn in dem moment wo ich ihn nr.1 im tor mache, muß ich doch den vertrag verlängern???

Das war eigentlich nicht nötig, weil sich sein bestehender Vertrag automatisch verlängert hätte nach x Spielen (ich weiß leider die Anzahl nicht mehr). Konnte natürlich niemand mit rechnen, dass er sich verletzt und die halbe Saison auf der Bank sitzt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ihr vergesst dabei, dass Machos Vertrag auch nur bis zum Saisonende gelaufen ist. Es war, vom Standpunkt der Vertragslauftzeit gesehen, völlig egal, wer die Nummer eins geworden ist.

• von automatischen verlängerung wusste ich nichts. Aber wenn macho geht muss die nr. 1 bebunden werden oder ich darf macho nicht verkaufen. sehr hoches risiko. gut der sippel ist auch gut, aber den sollte man jetztz binden.

• Gut das wir endlich nen richtigen stürmer bekommen,ich hoff er wird das ein oder andre ding machen.

zu flo, schade dass er geht, aber der sippel ist eh besser !! und er müsste noch 1 spiel machen, dass der vertrag sich verlängert. also hoffen.. sonst gibts keine kohle mehr !!