Suche Otto's Meistermix (von Lollies)

• Ich suche jezt schon so lange hoffnungslos nach diesem Titel. Wenn jemand ihn mir schicken könnte oder vieleicht sagen könnte wo ich ran kommen könnte würde mich das freuen, ich weiss so langsam nicht mehr wo ich noch suchen kann ;)Falls einer nicht wissen sollte welches Lied ich meine, hier ist der Text ;) :

Von Bayern keine Spur, die Flaschen sind leer und die Füße wie Blei so schwer, Otto kommt und keiner hält ihn mehr auf. Er jagt die Bayern und sagt jetzt ist Schluß. Otto weiß, dass er kämpfen muß, er will nach vorn, er will ganz nach vorn.
    Wahnsinn, Lautern schickt Euch in die Hölle.
    Hölle, Hölle, Hölle, Hölle.
    Eiskalt wolln' sie die Deutsche Meisterschaft holn'. Das ist Wahnsinn, sie spieln' mit des Kaiser's Gefühlen.
    Fühlen, Fühlen, Fühlen, Fühlen.
    Der Bayernstolz liegt längst schon auf dem Müll.
    Müll, Sondermüll,
    Denn Otto weiß, was er will - Meister sein. Ganz allein.
    Es wird trainiert von Früh bis Spät, Otto weiß genau, wie das geht. Erst zählt der Kampf und jeder Punkt der muß mit. Und auf dem Platz zeigt er was er kann, wie er seine Jungs begeistern kann. Lautern vor, Lautern noch ein Tor.
    So ein Wahnsinn, Lautern schickt Euch in die Hölle.
    Hölle, Hölle, Hölle, Hölle.
    Eiskalt wolln' sie die Deutsche Meisterschaft holn'. Das ist Wahnsinn, sie spieln' mit des Kaiser's Gefühlen.
    Fühlen, Fühlen, Fühlen, Fühlen.
    Der Bayernstolz liegt längst schon auf dem Müll.
    Müll, Sondermüll,
    Denn Otto weiß, was er will - Meister sein. Ganz allein.

Also wenn jemand mir helfen will kann er mir gerne eine e mail schicken:

[email protected]

• fck_treu
    ich suche das lied auch schon überall.

Edit BetzeFensi: Teile des Beitrags gelöscht. Bitte die Boardregeln sowie Urheberrechtsregelungen beachten.

• Ich hab´s !
    kann ich dir zukommen lassen !
    Schreibe ´ne PN !

• Hab noch CDs von 98 ( Who the fuck is Bayern, Wahnsinn Hölle Hölle Hölle und You´ll never walk alone).

Hatten wir damals selbst gebr..... Wer so etwas braucht. Gerne per PN