19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München
-
-
Wieso ist es nicht ausverkauft?
ausverkauft wird er betze wohl erst wieder sein, wenn wir am saisonende ein finalspiel um den klassenerhalt haben sollten...
-
Mein Tipp ist 3:1 für Lautern. Torschützen: 1:0 Iacob, 1:1 Gebhardt, 2:1 Jendrisek, 3:1 Iacob
2x Iacob, weiß ned, tippe einfach
-
Wieso ist es nicht ausverkauft?
Wann war denn die Betonschüssel jemals so richtig ausverkauft außer gegen die Bayern?Wenn kein Erfolg da is, dann sind auch keine Fans da. So einfach ist das! Und meiner Meinung nach können wir mit 30000 mehr als zufrieden sein. Letzte Saison, als wir noch um den Aufstieg gespielt haben, waren auch gerade mal so 30000 da
-
ich mag die LÖWEN!aber natürlich muss ein Sieg her!
-
ich mag die LÖWEN!aber natürlich muss ein Sieg her!
Ich mag die Löwen auch. Ich war 1994 in München beim Aufstieg dabei und weiß, dass die Fans liebe Menschen sind. Deshalb rück ich auch mit nem Freundschaftsschal anAber Lautern wird gewinnen. Ich hoffe, dass sie so kämpfen, wie gegen Gladbach!
-
Woher wisst ihr denn, das es ca 30 000 Zuschauer sind????
Mein Tipp
-
Wann war denn die Betonschüssel jemals so richtig ausverkauft außer gegen die Bayern?Wenn kein Erfolg da is, dann sind auch keine Fans da. So einfach ist das!
Bei uns in Köln ist es immer voll. Und Erfolg haben wir fast nie. Den werdet ihr aber gegen die Löwen haben. 2:0.
-
Weil auch immer der halbe Karneval mit drin sitzt
-
Der Unterschied zwischen KL und Köln ist die Einwohnerzahl:
KL hat ca 100.000 und Köln soweit ich weiß 1.000.000. Das sind 10x so viele und haben dementsprechend ein 10x größeres Fanpotential, zumal ihr um den Aufstieg spielt und wir im Tabellenkeller rumkrebsen. Ein Wunder, dass überhaupt noch so viele kommen...