19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Nun ja, so RICHTIGE Erfolgserlebnisse in Form von ueberzeugenden Spielen gabs ja bisher noch nicht. Gladbach war da genau die richtige Adresse: Hier wurde gut gespielt und mit so mancherRueckschlag niedergekaempft. Ich glaube nicht dass es der Trainer zulaesst, dass die Jungs jetzt abheben. Dazu ist es noch ein zu weiter Weg. Immerhin muessen wir erst mal die 5 Punkte einholen!!! Auf dem Papier sieht man ja, dass es nicht allein in unserer Hand liegt!

• Kaum einer hat vor dem Gladbachspiel geglaubt,daß dort was zu holen ist.Betrachten wir den Punkt einfach als Bonuspunkt.Wichtig ist,daß wir unsere Heimspiele gewinnen,gegen unsere Abstiegskonkurrenten,und ab und zu mal auswärts punkten.Dann klappts mit dem Klassenerhalt.

Endlich wieder in der Heimat

• Ui, na dann fuell den Bestand mal schnell auf bis zum Spiel gg 60!!! Warum ist dein Vorrat so drastisch geschrumpft? Du aergerst dich doch nicht wirklich noch uber deine fehlgeschlagene Strassensperre fuer Niculescu??? Kopf hoch, die FCK Gemeinde hat dir verziehen.

• Kopf hoch, die FCK Gemeinde hat dir verziehen.

Ihr seid ja so gut zu mir ;)

Auffüllen sieht mal schlecht aus,mangels finanzieller Mittel.Würde höchstens reichen für ein paar Tetra-packs ausm Aldi :flow:

Na ja,muß ja net unbedingt schmegge,hauptsache er brummt :D

Endlich wieder in der Heimat

• Ja klar, jetzt wo wir wieder Fussball spielen koennen, brauch der Fusel auch nimmer zu schmecken, gell. War ja bis vor Kurzem umgekehrt :lachen:

• 1860 wird sich revanchieren wollen für die augsburg schlappe...wir haben mega druck ohne simpson auch noch... mein tipp: 1:1 oder 1:3 aber vllt. gewinnen wir ja doch :(

• Das Spiel gegen 60 ist vielleicht das Wichtigste der ganzen Saison. Wenn da 3 Punkte geholt werden, wird der FCK durchstarten. Die Mannschaft hat Potential. Wenn erst mal der ganze Druck des Gewinnenmüssen weg ist, wird sie es zeigen. Da bin ich ganz sicher.

I hope life is good for you.