An alle Münchner Lauternfans: Spiel gegen Sechzig live in der Schrannenhalle

  • Servus,


    im Internet habe ich gesehen, dass das Spiel am Freitag gegen die Löwen in der Münchener Schrannenhalle live auf Leinwand übertragen wird. Will mich da aber nur ungern alleine im Trikot reinsetzen, Fanfreunde hin oder her. Gibts hier noch ein paar Münchner, die zufällig auch da hingehen?


    edit: sorry wenns im falschen Forum ist, wusst nicht wo ichs hinpacken soll....

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • oha wenn ich in der nähe von münchen wohnen würde, wäre ich da sofort hingegangen... wird sicher ordentlich was gesüffelt... ;)

  • Hallo an alle Lautern-Fans in München und Oberbayern,


    seit Oktober 2007 gibt es nun endlich auch hier in München einen Kaiserslautern-Fanclub mit derzeit stolzen 28 Mitgliedern.
    Unser Hauptziel ist die Fanbündelung in Oberbayern und gelegentliche Fahrten zu den Spielen.
    Falls ihr Interesse habt und Mitglied werden wollt dann schaut einfach mal auf unsere Seite.


    http://teufelskerle-sued.de