07. Februar 2008 - Der Kicker : "Fetzen müssen fliegen"

• Na schau dir mal die tolle Vorrunde! Also da hätte ich ja schon früher drauf kommen können! :lachen:

Es haben vor mir schon andere User erwaehnt, aber ich zeige es dir hier gerne nochmal. Es war ein Pflichtlehrgang:

"Cheftrainer Kjetil Rekdal musste bis zum Mittwoch an einem Pflichtlehrgang für Trainer in seiner norwegischen Heimat teilnehmen und wurde beim 1. FC Kaiserslautern von Co-Trainer Roger Lutz vertreten."

alles klar??? LG

• Wenn er so weiter macht und der sportliche Erfolg auch noch zurück kommt ist er am Saisonende nicht mehr zu halten ... für seinen Arbeitgeben. :D Der muss bei uns bleiben, wenn die Saison noch befriedigend abgeschlossen wird.

Fritz Fuchs muss dann beim FCK bleiben! :held:

"Wenn er so weiter macht und der sportliche Erfolg auch noch zurück kommt ist er am Saisonende ....

Habe ich ein Teil meines Lebens verschlafen? Wann war der sportliche Erfolg unter Rekdal denn da?

http://www.kicker.de/news/fuss…007-08/liga/2/naviindex/5

Ok ok es ist halt vieles im Leben Ansichtssache :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von aktuellelage ()

• stimmt, ist alles ansichtssache. ausserdem glaube ich, dass er eher meinte dass der sportliche erfolg auch noch kommt, nicht zurueck kommt. das zurueck war vllcht nur ein versprecher ;)

du hast nichts verschlafen, zaehlbar haben wir noch keine erfolg unter rekdal. was nicht allein an ihm liegt (habe hier alle erdenklichen pro-rekdal-argumente schon verbreitet, jederzeit nachlesbar, wiederhole ich jetzt nicht alles, ok ;) ) . was sichtbar ist, dass die mannschaft sich verbessert hat. Den zaehlbaren, sportlichen Erfolg werden wir jetzt haben. keine Bange!!! :yes: