Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • vielleicht kommt ja auch der Armin Veh :D , in Stuttgart läufts für ihn ja nicht so super, und das der mit jungen Leuten umgehen kann hat man ja letzte Saison gesehen, da ist Stuttgart Meister geworden

  • laut ner Hamburger Zeitung wirds Fritz Fuchs (kein Witz)....würde auch den Zeitpunkt erklären und warum die ganzen Offiziellen nicht zu ihrem Wort stehen, .... sollte das stimmen, tut mir die Entlassung von Rekdal noch weher als sowieso schon....macht am besten die Entlassung rückgängig...oder holt Rehagel zurück....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, das er im Radio gehört hat, Anfang nächster Woche wird ein neuer Trainer vorgestellt...

  • laut ner Hamburger Zeitung wirds Fritz Fuchs (kein Witz)....würde auch den Zeitpunkt erklären und warum die ganzen Offiziellen nicht zu ihrem Wort stehen, .... sollte das stimmen, tut mir die Entlassung von Rekdal noch weher als sowieso schon....macht am besten die Entlassung rückgängig...oder holt Rehagel zurück....

    er wirds auch werden - siehe unser Festgeldkonto äh Disporahmen

  • Wenn sie Fritz Fuch zum Trainer machen dann ist das eine Bankrotterklärung ersten Grades und ich werde meine 15 jährige Dauerkarte persönlich abgeben.


    Ich kann ihn gut haben, keine Frage, und denke er macht seine Sache ganz gut. ABER als Trainer einer Profimannschaft..neee, das geht gar net.


    NOCHMAL an ALLE: Wir brauchen jemanden der weiß wie man solch eine Situation ggf. meistern kann. Ein Mann der Erfahung und Praxis hat !!

  • In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, das er im Radio gehört hat, Anfang nächster Woche wird ein neuer Trainer vorgestellt...


    wurde auch in den Nachrichten auf SWR gebracht

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • wenn fuchs jetzt trainer werden sollte war das alles eine linke aktion von ihm un dann hat er mehr unruhe in den verein gebracht als ein ruhiges umfeld geschaffen was u.a. auch zu seinen aufgaben gehört.ich fahre diese saison nicht mehr nach kl weil man meiner meinung nach keinem mehr weiter trauen kann als man ihn werfen kann.fuchs als trainer wäre für mich persönlich ein erneuter tiefpunkt in der fck geschichte und das alles nur weil angeblich kein geld da sein soll,da frag ich mich wie niculescu finanziert werden sollte.....

  • Also bitte - hört auf mit Wolf - das gabs noch nie und wirds auch nit geben (obwohl man bei unserer Vereins"FÜHRUNG"") auf alles gefasst sein muss.
    Winni Schäfer - warum nit? Mir isser sympatisch (nooch 2 Wääze) abber besser als Neururer - Augenthaler un die ganze annere.
    Wanze + mmaug - ich leb widder.

    Gab es schon bei dem anderen Chaos-Klub, dem wir nun in fast jeder Beziehung nacheifern, dem 1. FC Saarbrücken.
    Trainer: Ehrmanntraut, entlassen, wieder eingestellt.

  • man sollte vorher nicht auf FF draufhauen und ersteinmal bis Montag warten.

  • Gab es schon bei dem anderen Chaos-Klub, dem wir nun in fast jeder Beziehung nacheifern, dem 1. FC Saarbrücken.
    Trainer: Ehrmanntraut, entlassen, wieder eingestellt.


    gut, stellen wir Rekdal wieder ein, das wäre die vernünftigste Entscheidung, die ich seit langen von den FCK-Verantwortlichen gehört hätte ;(

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: