-
-
GÖBEL RAUS!! Zurück in den Baumarkt!
-
Dann sag mir doch mal einen Namen der den Vorstandsposten übernehmen will bitte oder der im Moment geeignet wäre in diesem Umfeld das würde mich mal interessieren
Da liegt wohl der Hund begraben, es will wahrscheinlich gar kein anderer machen, vor Jahren waren ja etliche bereit aber wer bucht im Nachhinein noch ein Ticket für die Titanic wenn er weiß dass sie untergehn wird. KEINER!!!
-
-
Haste noch was anderes drauf??
-
Ja schreib doch mal was sinnvolleres
-
wer das machen will weiß ich nicht aber es wird schon irgendjemand machen da bin ich mir sicher.
vieleicht ja de toppi.
und nein de vorstand trainiert die mannschaft nicht aber er ist ja zB. verantwortlich für die spieler die der trainer hat zum trainieren -
Kapiere es endlich - die Existenz wird jetzt auf dem Platz gesichert und nirgendswo anders. Mir geht das mit dem Vorstand zur Zeit auf den Allerwertesten.
Mich ineteressiert aktuelle NUR die sportliche Situation. -
was soll daran nicht sinnvoll sein, erklärs mir du hast ja scheinbar den Masterplan in der Tasche, ich wär für Dich als FCK BOSS
-
was soll daran nicht sinnvoll sein, erklärs mir du hast ja scheinbar den Masterplan in der Tasche, ich wär für Dich als FCK BOSS
schreibe ich chinesiisch oder russisch ? Ließ mein Statement und spar Dir diese stupiden Sprüche.