10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

  • Also Milan Sasic würde ich befürworten ! Mann mit Kompetenz... hat in Koblenz einiges bewegt !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Es kommt nur Sasic in Frage. Die anderen genannten Trainer-Luschen kann man alle vergessen. Wer ganz toll passen würde wäre Werner Biskup, kennt ihr den noch? der fiel in Hannover besoffen von der Trainerbank. Der würde jetzt ganz toll in unseren Bauern-und Winzerverein passen! :lachen:

  • Dann muesste Wanze aber seinen Weinkeller sichern.;)


    Spass beiseite, in unser ohnsorg-theater kriegen wir keinen namhaften, kompetenten und erfahrenen trainer. seit sooo vielen jahren hat jetzt endlich mal wieder einer hierher gepasst. weg isser.


    wen ich persoenlich begruessen wuerde ist ewald linen, nebst volker finke. ist halt wieder die frage ob einer der beiden bezahlbar ist

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ein Schleifer in unserer Situation das Richtige ist. Lorant gilt ja nicht gerade als einfühlsam. Ich befürchte, er würde mit seiner Art unserem verunsicherten Team nicht gut tun. Zudem hatte er in fast jedem seiner letzten Verein eklatante Auseinandersetzungen mit eigentlichen allen anderen, weshalb immer alle froh waren als er weg war :D


    Sasic kann ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich seine Arbeit zu wenig...Wir dürfen gespannt sein...



    mfg und schönen Sonntag

    sàwàddee kráb

  • Bei dieser Mannschaft ist es doch völlig egal wer als Trainer im Amt ist. Die können nicht Fußball spielen, verstehen den /die Trainer nicht (im Sinne von "nicht umsetzen was der Trainer verlangt") bzw. hören nicht auf den Trainer (im Sinne von "akustischen Wahrnehmungsstörungen" - Beda vor dem Elfer gegen Jena) und ob sie überhaupt wollen bezweifle ich auch!
    Es bringt nichts ständig Trainer in die Wüste zu schicken, wenn die Spieler kein Zweitligaformat haben. Aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen!

  • Vollkommen richtig.Und aus Wasser keinen Wein ;)

    So schauts aus, ich bring nun mal einen Trabbi nicht dazu auszuschauen und zu fahren wie ein richtiges Auto. Ich glaube, an dieser Truppe beißt sich jeder noch so gute Trainer die Zähne aus, da geht nicht mehr, sorry, aber wir sehen dass ja (fast) jeden Spieltag. Es zählt nur noch Klassenerhalt um jeden Preis, dann hat man wieder etwas Luft, aber im Moment steht uns das Wasser Oberkante Oberlippe, noch so ein Fehlgriff und das Schiff ist versenkt. Jetzt hilft nur noch beten...

  • Nun,ich glaube,daß dei Mannschaft durchaus ein gewiisses Potential hat,Das hat sie ja schon bei einigen Spielen bewiesen.Nur bleibt die Frage,warum sie so oft einbricht.In der Abwehr stehen wir gut.Nur im Sturm,bei der Chancenverwertund und Standards mangelt es gewaltig.Dort müßte der neue Trainer ansetzen.


    Und Chancen hatten wir genug.Wenn nur jede 5. zum Erfolg geführt hätte,ständen wir jetzt nicht dort unten

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jetzt hilft nur noch beten


    hilft nicht, versuche ich schon seit Wochen ;(


    aber mal ganz ehrlich: Loddar, das kann doch wohl jetzt echt nicht ernst gemeint sein?!? :autsch:
    Den Namen Sasic les ich jetzt immer öfter....zu dem hab ich keine Meinung, ich kenne ihn zu wenig....
    Ich schätze, wir brauchen echt mal wieder ein Wunder

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: