10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

• Ich bin bei einigen Namen zusammengezuckt! Der, der mir am wenigsten Angst macht, ist Sasic..... von dem weiß man (ich) nämlich kaum etwas...

• Ich glaube nach wie vor nur an den Klassenhalt mit Peter Neururer. Der ist Motivator, ist diplomierter Fußballlehrer, kennt sich bestens in der zweiten Liga aus und hat immer wieder bewiesen, in kürzester Zeit das MAXIMALE zu erreichen.

Deshalb:

PETER NEURURER... und die 2.Liga ist auch für die nächste Saison gesichert.

PETER NEURURER --- ALLE MEINE HOFFNUNGEN HÄNGEN AN DIR --- PETER NEURURER

• Also ich find die Idee Briegel garnicht mal so schlecht,
    mochte das Peterle schon immer und ich glaub der würde auch im Vorstand mal ein bisl durchgreifen und fußballerische kompetenz mitbringen ;)

ansonsten, warum holen wir nicht wolfgang wolf zurück?
    Der Vertrag läuft doch noch oder irre ich mich?
    ein sympathischer trainer der durchaus erfolg hatte, allerdings nicht den aufstieg gepackt hat
    und nach ihm gings richtig abwärts

• Also ich find die Idee Briegel garnicht mal so schlecht,
    mochte das Peterle schon immer und ich glaub der würde auch im Vorstand mal ein bisl durchgreifen und fußballerische kompetenz mitbringen ;)

ansonsten, warum holen wir nicht wolfgang wolf zurück?
    Der Vertrag läuft doch noch oder irre ich mich?
    ein sympathischer trainer der durchaus erfolg hatte, allerdings nicht den aufstieg gepackt hat
    und nach ihm gings richtig abwärts

solange diese vorstandschaft hier am werk ist, wird ein hans peter briegel , leider, kein amt beim fck antreten

• Als alter eingefleischter FCK-Fan der seit über 30 Jahren auf den Beze geht,

alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, stets treu zum Verein war, muss ich sagen ich schäme mich zutiefst für unseren desolaten Verein!

Die Mannschaft kann noch am wenigsten für diese missliche Lage. Wenn man nur ne Hand voll zweitligatauglicher Spieler hat, kann man nicht erwarten dass diese Mannschaft die Liga halten wird.

Aber, wer hat diese Mannschaft zusammengestellt, und wer hat diese ganzen Trainer verschlissen? Was wir heute sehen, und wofür wir uns so schämen müssen, das ist diese Unfähige Vereinsführung. Hier sind Leute am Werk, die vom Fussball leider nicht viel verstehen.

Ich glaube nicht mehr an die Rettung, ich glaube nicht mehr an unseren FCK, denke er wird untergehen, und bald ganz verschwunden sein. Es wird in Zukunft keinen FCK mehr geben.

Begonnen hat dieser Untergang mit den größenwahnsinnigen Herren Friedrich, Herzog und Wischemann, (das habe ich denen damals schriftlich Vorausgesagt) die jetzige Führung wird den Sargdeckel schließen, und damit die erfolgreiche Geschichte eines Traditionsvereins beenden und begraben.

Wer Trainer wird ist mir egal, am Besten Einer der nix kostet, denke dass es ebenso falsch gewesen ist jetzt den Trainer zu entlassen, wie es damals falsch war Ihr einzustellen.

Hätte man an Wolf festgehalten, wär wenigstens Geld für Spieler da, die uns hätten retten können. Auch das habe ich Euch geschrieben, damals wars Euch egal, keine Rückantwort, heut ist es mir egal.

Macht was ihr wollt, ihr geht in die Geschichte mit ein, den Verein zerstört zu haben.

Gruß Markus Klein

• :yes: :daumen: Absolut konform, lies mal meine Beiträge !! :yes:

• Hui, werter Namensvetter, dem gibts fast nix hinzuzufügen....

Ausser, teert und federt endlich die Verantwortlichen !!

• Wer auch Trainer werden wird,und wie das alles auch endet,ich freue mich auf die nächste JHV.Dann werden diese feinen unfähigen Herren ihre Quittung bekommen.Dieses Jahr sind sie noch mit List und Tücke ungeschoren davongekommen.Meine Herren,das wird bei der nächsten JHV nicht mehr funktionieren.Eure Zeit läuft ab.

Adios Muchachos!

Endlich wieder in der Heimat