Lexa wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch?

  • Gute Rückkehr von Stefan. Aber trotzdem hätte man ihn nicht mehr spielen lassen sollen nachdem was im Sommer war, als man Ihm angeboten hat zu wechsel und den Unterschied zu seinem Gehalt zu zahlen.Aber wenn es dem FCK hilft, soll es halt so sein.

  • Also, mich persoenlich hatte Lexa noch nie richtig ueberzeugen koennen, schon seit er zu uns gekommen ist. Sportlich wusste ich net so recht, was ich von Sasic's Entscheidung halten sollte, finanziell und logisch hat er recht, denn was soll da ein Spieler zu hause hocken, wo wir ihn noch auf der lohnliste haben???


    Nach dem Fuerth Spiel bin ich rundum zufrieden mit Lexa's Rueckkehr. Er haengt sich wirklich voll rein, laueft zw3ar noch net alles so richtig zusammen, aber das wird schon. Sein ganzes Auftreten ist jetzt endlich mal so, wie es sein soll, er kaempft und rackert und zeigt mal, dass er ein guter Fussballer ist.


    Welcome back, Stefan :jubel:

  • Also, mich persoenlich hatte Lexa noch nie richtig ueberzeugen koennen, schon seit er zu uns gekommen ist. Sportlich wusste ich net so recht, was ich von Sasic's Entscheidung halten sollte, finanziell und logisch hat er recht, denn was soll da ein Spieler zu hause hocken, wo wir ihn noch auf der lohnliste haben???


    Nach dem Fuerth Spiel bin ich rundum zufrieden mit Lexa's Rueckkehr. Er haengt sich wirklich voll rein, laueft zw3ar noch net alles so richtig zusammen, aber das wird schon. Sein ganzes Auftreten ist jetzt endlich mal so, wie es sein soll, er kaempft und rackert und zeigt mal, dass er ein guter Fussballer ist.


    Welcome back, Stefan :jubel:

    Da sieht man mal wieder,was so eine kleine Denkpause alles bewirken kann.Ob berechtigt oder nicht,auf jeden Fall hat er sich reingehängtMit Erfolg würde ich sagen

    Endlich wieder in der Heimat

  • jawohl unser "Superburschi" hat am Sonntag gut gespielt, freut mich sehr dass er wieder da ist. Wurde auch langsam Zeit,...




    weiter so Stefan!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • also ich sag Falsch^^



    die leistung omg^^ in frankfurt war er ma gut aber hier nie im leben wenn ich schon die flaken oder freistöße sehen ach du scheiße!

  • War gestern bis zu dieser sau dämlichen Auswechslung der beste Mann aufm Platz.


    Er machte Druck über die rechte Seite, konnte mal 2-3 Koblenzer ausspielen und schlug auch gute Flanken.


    Genau so einen bräcuhten wir auch noch für die linke Seite . . .


    Bellinghausen läuft zwar aber letztendlich kommen die Flanken nicht in die Mitte :(

  • lexa hat gestern sehr stark gespielt es gin fast alles über rechts verstehe nicht warum er ihn ausgewechselt hat!er bringt auch frischen wind in die mannschaft

  • Lexa war gestern einer der besten Spieler auf dem Platz! Das versteh ich auch wieder nicht, wieso man den rausgenommen hat. Höchstens wegen taktischen Gründen, anders kann ich mir das nicht erklären.