Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• um Gottes willen, wenn ich noch die Sportdirektoren, wenn sie diesen Namen überhaupt verdienen, noch berücksichtigte dann würde ich den Verein demnächst sarg.gif

Ein bißchen Spass muss sein ....wiegeht das lied weiter ? bei uns gibts keinen Sonnenschein ?

:rotwein:

• Ein bißchen Spass muss sein, sage ich mir morgen abend ab 17.30 Uhr :rotwein:

• Ihr könnt mich jetzt beschimpfen oder auch steinigen, aber ich kann diesen Sasic nicht mehr sehen. Und wenn ich mich zum 10mal wiederhole- dieser Mann ist der Untergang von Lautern, Es bleibt nur zu hoffen, das SK noch einigermaßen Ruhe und Ordnung in diesen Sauhaufen bringt.

• dann trainere doch selbst diesen Haufen oder schau in Zukunft nimmer auf die Trainerbank, dann musste ihn auch nimmer ansehen. :autsch: :schmoll: :autsch: :schmoll: :autsch:

• @Teufel007: Ja werde mich jetz auch als Coach bewerben, Danke für den Tip. Willst du mein Co sein? :hm:

• @tudor

Mir gehts genauso. Und dann das Gesülze nach dem Spiel. Igitigittigitt

• @Teufel007: Ja werde mich jetz auch als Coach bewerben, Danke für den Tip. Willst du mein Co sein? :hm:

Nee, ich werde Sportdirektor und verpflichte Dir noch mehr Schrott. :cursing: