Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • ne,brauchst du nicht


    nur einfach mal anerkennen,das hier in letzter zeit nicht grundlos
    von einem abwärtstrend geschrieben wurde und auch zu recht
    die dilettantische menschen und manschaftsführung angeprangert wird.


    Zeig mir einen Post, in dem ich geschrieben habe, dass alles super läuft!! EINEN!!! Klar sehe ich den Abwärtstrend, aber ich richte meine Kritik in erster Linie an die Mannschaft, denn die steht aufm Platz und macht eklatante Fehler! Sasic ist sicherlich auch nicht fehlerfrei - hab ich auch NIE behauptet, aber ich mache es mir nicht so einfach und geh auf den Trainer!! Da sind Profis auf dem Platz und keine Prinzessinnen, wobei man es manchmal nicht wirklich weiß!



    Kollias: Richtig...das ist das perverse an der Sache!!!

  • Sasic genießt bei mir auch nicht mehr volle Rückendeckung, aber mal ernstgemeinte Frage an die "Sasic raus!"-Fraktion:
    Wen wollt ihr denn stattdessen holen?Wir haben kein Geld und die Trainer stehen bestimmt nicht Schlange bei uns. Denkt doch mal einen Schritt weiter, glaubt ihr Bugera, Dzaka, Dick, Hornig (angeblich ja auch nicht 2.Liga-reif), Huse, Demai etc. spielen unter einem anderen Trainer viel besser?Da keiner von denen (laut einigen hier) 2.Liga-reif, ist wohl kaum.
    Der Trainer wird mit Sicherheit nicht entlassen, es sei denn die Mannschaft verliert bis Saisonende alles. Auch geil, in der Hinrunde hat die MANNSCHAFT gewonnen, jetzt wo verloren wird ist es auf einmal nur der TRAINER.


    mir ist es ein rätsel, wie man nach diesen aufstellungen und den aus- und einwechslungen in den letzten paar spielen immer noch glauben kann, die aktuelle gülle, die hier passiert, sei gottgegeben.

  • Das weiß ich selber. Meine Frage war aber, wen ihr denn von unseren Millionen sonst holen wollt?Und ob ihr glaubt, dass die 6-7 untauglichen Spieler auf einmal 2.-Liga-reif sind, wenn Sasic weg ist.

  • Das weiß ich selber. Meine Frage war aber, wen ihr denn von unseren Millionen sonst holen wollt?Und ob ihr glaubt, dass die 6-7 untauglichen Spieler auf einmal 2.-Liga-reif sind, wenn Sasic weg ist.


    ich hab nicht gesagt, dass ich ihn weghaben will, aber irgendjemand (herr kuntz!?) sollte ihm DRINGEND mal sagen, dass er eine grosse portion mitschuld an dem dreck der letzten wochen hat.

  • Die Vorstellung heute war lausic :yes:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das weiß ich selber. Meine Frage war aber, wen ihr denn von unseren Millionen sonst holen wollt?Und ob ihr glaubt, dass die 6-7 untauglichen Spieler auf einmal 2.-Liga-reif sind, wenn Sasic weg ist.


    vielleicht würden die 6-7 untauglichen Spieler (wenn du z.B. Reinert, Lampe, usw...) wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommen und somit zu soliden 2liga tauglichen avancieren?
    PS: Von "weg" war keine Rede

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************