Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Warst du eingefroren in den letzten Wochen? Hast du die letzten 12 Spiele nicht gesehen?

todor, dass ist auch so einer (nun sind es sogar zwei) , der noch nie ein einziges Wort über Taktik oder Fußballtheorie verfasst hat. Und nun versucht er, dass er über Provokationen zur Kenntnis genommen wird. Aber ich geh auf sowas nicht mehr ein. Das ist BlaBla. Übrigens, die Antwort auf alle Fragen gibt sein Profil.....

Ganz klar. Der SR hat uns verschaukelt, der hat auch die Tore geschossen, der SR hat dem Trainer geflüstert, dass er eine Minute vor dem Wechsel das Mittelfeld durcheinander wirbelt....

Milans Ultras: Es sind immer die anderen.

• Hesse Krise?Gar net mitbekommen,hab ihn schon lang net mehr spielen sehen.Oder warte 2 Minuten gegen Ingolstadt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• todor, dass ist auch so einer, der noch nie ein einziges Wort über Taktik oder Fußballtheorie verfasst hat. Und nun versucht er, dass er über Provokationen zur Kenntnis genommen wird. Aber ich geh auf sowas nicht mehr ein. Das ist BlaBla. Übrigens, die Antwort auf alle Fragen gibt sein Profil.....

So einem Fachmann wie Dir kann ich natürlich nicht das Wasser reichen.

• Hesse Krise?Gar net mitbekommen,hab ihn schon lang net mehr spielen sehen.Oder warte 2 Minuten gegen Ingolstadt.

ich bekäm ne Krise wenn ich gut spiele, Tore schiesse und mich am Ende ohne neue chance auf der Ersatzbank wiederfinden würde und Du?

• Oder warte 2 Minuten gegen Ingolstadt.

da hat er sich nicht empfohlen, folgerichtig sitzt er jetzt auf der bank. das nennt sich leistungsprinzip!

Das war letztes Halbjahr unter unserer tollen alten Vereinsführung

so'n mist aber auch, sonst hätt Milan den Esswein bestimmt entdeckt!

(schilder bitte selber einfügen)

• So einem Fachmann wie Dir kann ich natürlich nicht das Wasser reichen.

Das hättest Du nicht schreiben müssen. Das ergibt sich beim lesen Deiner Posts ganz automatisch.