Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Hätte mal ne Idee für Milan: Da es mit den Eckbällen nicht klappt könnte er mal die Einwürfe verbessern --> http://www.youtube.com/watch?v=T-nYkOxHaS8&feature=related :D

Hättest Du die U-20-WM der Frauen geschaut, hättest Du die Einwürfe dieser Spielerin "am laufenden Band"
    sehen können: ;)

http://soccerlens.com/leah-will-make-you-flip/18158/de/

Und nachst. noch eine Anregung für "unseren heißgeliebten" MS:

Spielübungen auf engstem Raum, blitzschnelle Wechsel zwischen Angriff und Verteidigung, präzises Passspiel -
    nicht nur Bundestrainer Joachim Löw entdeckt die spanische Fußballschule.

http://www.stern.de/sport-moto…m-Chaos-Kraft/659250.html

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Aber konstruktiv, positiv denken heißt auch nach vorne schauen, mit den eingekauften Spielern die Saison vielleicht als 6. beenden.

Wieso nur als 6ter? :gruebel: Wir haben doch jetzt nix mehr zu verlieren und können doch eigentlich nur noch gewinnen! Milsic kann jetzt volles Rohr nach vorne spielen lassen. Es ist noch alles drin, also kann noch einiges erreicht werden und warum sollten wir dann mit weniger zufrieden sein. Das birgt nur die Gefahr, daß der Rest der Saison in Langeweile verfällt. Ein Alptraum wäre für mich der 4. Platz, dann lieber 10ter!

Deswegen FETT NOI und VOLLES ROHR !!!

duke :arbeit:

• In der 2. Liga ist das Punkteverhältnis so eng angesiedelt, daß der 6. Platz eigentlich nicht für eine schlechte Saison spricht. 1 Punkt zu wenig - da isser der 6. Platz. Es ist mehr der Anstoß den Kader qualitätsmäßig noch erheblich zu verbessern. Ich wünsche mir natürlich lieber den krönenden Abschluß mit dem erreichen des 2. Platzes (was ich den Jungs jetzt wieder zutraue). Doch muß man jetzt wenigstens die nächsten 3 Spiele in Folge gewinnen und hoffen, daß die Konkurrenten patzen. :thumbup: :P

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel

Und sie müssen wieder anfangen "Fussball" zu spielen. Warum sollt es denn nicht klappen. In der Vorrunde gings ja auch!

• Eifelteufel

Und sie müssen wieder anfangen "Fussball" zu spielen. Warum sollt es denn nicht klappen. In der Vorrunde gings ja auch!

Oder der FCK macht es wie der FCB. Schlecht spielen und trotzdem gewinnen. Nach dem Motto: Hauptsache 3 Punkte !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Oder der FCK macht es wie der FCB. Schlecht spielen und trotzdem gewinnen. Nach dem Motto: Hauptsache 3 Punkte !

Ja warum nicht auch Mainz hat viele Punkte in dieser Art und Weise ergattert. Jedem wäre sicher leiber Sie würden wieder den Fussball der ersten 10 SPieltage spielen. Nur wenn es nicht möglich ist und wir trotzdem Punkten ist es auch OK. Auch Hertha ist auf diese Art und Weise Tabellenführer der 1. Liga geworden

• Auch Hertha ist auf diese Art und Weise Tabellenführer der 1. Liga geworden

Das stimmt, die hatten viel Dusel und mit Ausnahme des letzten Spiels können sie sich über Schiri-Leistungen auch nicht beklagen.

• Und sie müssen wieder anfangen "Fussball" zu spielen. Warum sollt es denn nicht klappen. In der Vorrunde gings ja auch!

Genau da stell ich mir die Frage, warum es nicht mehr klappt mit dem "Fussball spielen"? Zuhause lässt sich das ja vielleicht mit dem aktuell schlechten Rasen erklären... Aber auch auf besserem Geläuf spielen die fast ausschließlich Kick n Rush... Darauf kann man sich als Gegener doch leicht einstellen. In der Vorrunde hat man doch gesehen, was die Mannschaft fussballerisch kann...Naja, wenn sie mit dem Scheiß-Fussball aufsteigen, solls mir auch Recht sein. Aber um drin zu bleiben - ich weiß, soweit sind wir noch lange nicht - muss anders agiert werden.

• Zuhause lässt sich das ja vielleicht mit dem aktuell schlechten Rasen erklären...

Faule Ausrede, ist doch schon oft hier angeführt worden, daß die gegnerischen Mannschaften ebenfalls auf diesem
    Platz spielen müssen und dabei bedeutend besser auftreten.

• Faule Ausrede, ist doch schon oft hier angeführt worden, daß die gegnerischen Mannschaften ebenfalls auf diesem
    Platz spielen müssen und dabei bedeutend besser auftreten.

Ok, da hast du ja Recht. Aber ich kann mir das langsam auch nicht mehr erklären... Das ist ja zum Abgewöhnen!