Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ist in der nächsten Saison die vierte Liga nicht die Regionalliga?


    ab 2008 - 4. Liga
    Verteilung der Mannschaften nach der Saison 2007/08Zwischen Zweiter Bundesliga und Regionalliga wird zur Saison 2008/09 die 3. Liga eingefügt, die sich je zur Hälfte aus Klubs der bestehenden Regionalligen Nord und Süd zusammensetzt. Es wird dann drei Regionalligen (4. Liga) und mehrere Oberligen (5. Liga) geben.


    Auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag am 8. September 2006 wurden die Weichen für die Reform gestellt. Die Saison 2007/08 ist als Qualifikationsjahr für die neuen Spielklassen vorgesehen. Für die neue Regionalliga qualifizieren sich am Ende der Spielzeit 2007/2008 die folgenden Vereine:


    die 17 Mannschaften der bisherigen Regionalligastaffeln Nord und Süd, die nicht den sportlichen Sprung in die neue 3. Liga geschafft haben - neun Vereine der Regionalliga Nord sowie acht Klubs der Regionalliga Süd;
    die fünf bestplatzierten Mannschaften der Oberliga Nord sowie der Sieger einer Relegationsrunde zwischen dem 6. der Oberliga Nord und den Siegern der Verbandsligen des Norddeutschen Fußballverbandes;


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga


    Edit BetzeFensi: Bitte die Boardregeln beachten!

  • Hallo, ich wollte mich auch zu dem bevorstehenden Trainer Wechsel äußern und glaube auch als Oldy und ehemaliger Aktiver etwas Sachverstand zu besitzen.Was nützt es nun noch zu zitieren was Rekdal gesagt hat, der Vorstand hat entschieden und wird zur nächsten JHV die Quittung dafür erhalten. Es ist nur gut, dass wir den Traumtänzer und Schaumschläger P.N.nicht auf dem Betze haben,seine Äußerungen sind doch unter der Gürtelinie. Meyer wäre sicher gut gewesen, aber nicht bezahlbar und er will auch nicht mehr aktiv sein - er hat sehr gute Arbeit geleistet und ein sympatischer Typ. Nun wird es einen harten Hund geben und er wird sicher mit Göbel keine Freundschaft schließen und oftmals die Zähne zeigen. Ich kenne ihn vom Westerwald, mein Vertrauen hat er und wir werden ihn als Fan Club unterstützen und hoffentlich hat er einen guten Kontakt zu FF, mit der Zusammenarbeit schaffen wir den Klassenerhalt und bitte nicht schon vorher alles wieder so negativ sehen. Laßt Milan das gegenwärtige Team neu formieren und er wird es schaffen. Auf nach Fürth, denn ab Sonntag wird vieles anders sein !!! :feuer:


    Mit aller Macht - Klassenerhalt 2008

  • willkommen beim fck. :)
    ich kenn dich noch da warst du noch trainer beim vfl hamm/sieg (damals noch oberliga südwest),meinem heimatverein.
    durch deine ehrliche und harte arbeit hast du es verdient meinen herzensverein zu trainieren.
    wenn es einer schafft die manschaft zu retten dann du !ich wünsche uns gemeinsam viel erfolg :grins: :held: :arbeit:

  • mit der Zusammenarbeit schaffen wir den Klassenerhalt und bitte nicht schon vorher alles wieder so negativ sehen. Laßt Milan das gegenwärtige Team neu formieren und er wird es schaffen. Auf nach Fürth, denn ab Sonntag wird vieles anders sein !!! :feuer:

    Genau so!!!! Wir schaffen es!!! :grins:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Werden wir jetzt zum AC Milan Sasic? Vielleicht bringt der Name Glück? ;)



    Ich kenne ihn nicht gut genug um ihn einschätzen zu können, aber wenn das stimmt, dass er eine Mannschaft taktisch nach ihren Möglichkeiten spielen lässt und nicht versucht 'sein' System aufzuzwingen, dann könnte das durchaus gut klappen. Denn die Qualität unserer Spieler ist größer als es der Tabellenplatz vermuten lässt, da bin ich mir sicher!

  • Also ich würde mich mal nicht so schnell auf sasic einstellen. Laut Pirmasenser Zeitung waren am Freitag auch Jürgen Kohler und Horst ehrmanntraut im Stadion. Aber halt alles Gerüchte wie auch bei Sasic. Ich hoffe nur das das Theater bald vorbei ist und der FCK sich auf die letzten 15 Exsistenzspiele einstellen kann. :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • also wenn horst ehrmanntraut kommt .....das wäre nicht die gewünschte option mit kohler könnte ich noch einigermaßen leben aber muss nicht sein .naja heute wird es bekannt gegeben und ich hoffe das es milan ,lorant oder finke werden der rest kann man eigentlich in unserer situation nicht gebrauchen .villeicht gibt es ja auch eine überraschung , einem mit dem keiner gerrechnet hat....wer weiß

  • @DirtyDevil: en Waldhöfer als Trainer ?? Vergesses. Der hätt nie ne Lobby hier. Ausserdem iss er kein Trainer - und nebenbei - bin ich froh dass Buchwald nen Verein hat. Und der Frontzeck auch. Eeer liewe leid !!