Ajo
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Das denke ich auch die ganze Zeit über. Ei, wo sinnse denn?
Wer nicht gesehen hat, dass Rekdal fast das Maximum aus dieser Truppe raus geholt hat und das mit steigender Tendenz gegen Pauli (gewonnen), BMG (1 Punkt zu Neunt!) und 1860 (dumm verloren) muss blind sein. Es spielen immer noch die Spieler und unter Rekdal war ein klarer Aufwärtstrend sowie ein immer mehr greifendes System erkennbar. Die Spiele wurden dumm und unglücklich abgegeben gegen Austiegsaspiranten. Obwohl, es war eigentlich nur ein Spiel, ok gegen Jena noch. Wer das nicht gesehen hat, dessen Sachverstand muss ich in Frage stellen. Dazu gehört auch ein Herr Fuchs.
Und jetzt? Gurken wir gegen Abstiegsaspiranten rum wie eine Anfängertruppe, stellen uns gegen den LETZTEN hinten rein und spielen mit einer "Spitze" namentlich Opara und einem Mittelfeldmotor namens Ziemer? Ja ne, is klar...so wirds was.
Und bei jedem Interview wird versucht Rekdal die Schuld zu geben. Das ist so dermaßen erbärmlich und arm, dass einem die Worte fehlen. Rekdal hatte zumindest Mut und hat sich nicht verbiegen lassen und wenn ich mir Sasics Plattitude zum Spiel auf der FCK Homepage durchlesen, schwant mir Böses. Wo bitte hat das Team ALLES gegeben? Wo? Rekdal hatte wenigstens den Mut zu sagen, wenn es scheisse war.
Ich sage Euch warum sie Rekdal los haben wollten. Weil er sich nichts gefallen ließ - nicht vom Vorstand, nicht von Fuchs....und jetzt haben sie einen süßen Knuddelbär, der macht den Heio für sie und nickt alles brav ab. Mich würde nicht wundern wenn FF das Team hinter d. Kulissen aufstellt.
Ich hätte mich so gerne geirrt, aber leider ist es, wie es immer ist. Im Rekdal raus Thread hatte ich versucht statistisch und inhaltlich deutlich zu machen, dass es nichts bringen wird. Leider war der blinde Aktionismus stärker als jegliche reale Aufassungsgabe unter Betrachtung der Tatsachen und Fakten. Dieser Trainerwechsel hat wieder einmal nichts gebracht, da es nur am Kader liegt. Sogar der sogenannte "Trainereffekt" hielt nur 1 Spiel und das nur mit viel Glück!
Der einzige Effekt, den dieser Wechsel hatte, war dass sich d. Verantwortlichen wieder Zeit verschafft haben. Zeit, den Karren richtig an die Wand zu fahren. Was mich am meisten stört ist, dass viele hier sich immer wieder einlullen lassen und auf den Trainer-raus Zug aufspringen ohne einmal wirklich nachzudenken, wo die Gründe liegen.
Wir haben spielerisch sogar einen Rükschritt gemacht und ich sage die Entlassung Rekdals war der letzte Sargnagel, den der AR, Vorstand und FF zusammen reingehämmert haben. Dafür sind auch alle Trainerraus-Schreier mitverantwortlich, da sie es NIE lernen werden. Keinen Mut zur Konstanz, keinen Mut einen Weg konsequent zu Ende zu gehen. Nein, lieber mal planlose Schnellschüsse - Hauptsache man hat etwas getan. Ich würde gerne die Befürworter der Entlassung und ihre Stellungnahme hören.
Nur ein Wunder kann uns jetzt noch retten und die geschehen bekanntlich sehr selten. Schade auch Mit Rekdal habe ich an die Rettung geglaubt - jetzt nicht mehr.
Mensch Milan...Rekdal hätte dort 4:0 gewonnen
-
Gib dir keine Muehe, auch wenn du Recht hast. Es wird hier nur an Punkten gemessen. Und die sprechen nach 5 Spielen erst mal fuer Sasic. Trotz dass ich immer noch der Ueberzeugung bin, mit Rekdal haetten wir die auch geholt.
Fakt ist aber, dass wir immer noch unterm Strich stehen und die Spielkultur an sich auch noch zu wuenschen uebrig laesst. Ich habe nur ein Ziel: Am 18. Mai 2008 ueberm Strich stehen, egal wie. Derzeit sind wir nun mal in dieser prekaeren Situation, dass wir keine schoenen Spiele erwarten duerfen und koennen. Man kann nur hoffen, dass dieses elende Dasein ein Ende hat und wir wieder schoene und erfolgreiche Fussballspiele feiern koennen.
Sasic motiviert, geht gut auf die Spieler ein und scheint sich hier wohl zu fuehlen. Von seiner Art und Einstellung her passt er auch hierher. Ok. Das defensive Spiel gefaellt mir immer noch nicht. Egal. Wie die Spielkultur in der naechsten Saison aussieht, bleibt abzuwarten. Uninteressant ob es in Liga 2 oder 3 ist. Sasic hat dann genug Zeit, seine Mannschaft zusammenzustellen und erst dann wird man 100% seine Handschrift erkennen.
-
Jetzt mal ehrlich Leute glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt mit Rekdal 4:0! Also ich glaub das wir mit dem Elchranger zum jetztigen Saisonzeitpunkt so in der Kategorie Paderborn und Jena rumdümpeln würden ohne Chance auf irendetwas und so können wir wenigsten (wenn auch nicht viel) ein bisschen Hoffnung haben das es irgendwie doch noch hinhaut mit dem Klassenerhalt!
Der Milan macht das schon ganz gut so!
Beim Redal wären Ziemer und Lexa immer noch 2te Wahl und die beiden bringen uns im moment schon weiter das ist auf keinen Fall zu bestreiten!
Uns fehlen noch 16 Punkte aus 10 Spielen das wird schon ohne diskusion über die Richtigkeit des Trainerwechsels schwer genug!
-
Na, das hier sollte weniger auf die richtigkeit fuer den trainerwechsel rauslaufen denke ich. sollte eher so ne minibilanz werden. ist ja auch egal, wir muessen eh schaun, dass wir uns auf das hier und jetzt konzentrieren und auf die zukunft
-
Trotz dass ich immer noch der Ueberzeugung bin, mit Rekdal haetten wir die auch geholt.
Wie kann man nur solch einen Schwachsinn äußern!!! Mit Rekdal würden wir bestimmt noch aufsteigen. Milan Sasic macht seine Sache sehr gut, ohne WENN UND ABER !!!
duke
-
Weil ich dich so gern aergere, darum. Und du hast gerade meine kuehnsten Vorstellungen erfuellt
-
Rekdal 0,85 Punkte im Schnitt und Sasic 1,6 Punkte. Den Schnitt von Anfang an und wir würden um die Aufstiegsränge mitspielen. Mehr sag ich da nicht zu.
Gruß
-
-
Nachdem ich vorhin die ergebnisse gesehen habe hat Sasic diese Woche viel Arbeit. Die Mannschaft muss gewinnen und auch gegen Osnabrück. Ich hoffe er verdeutlicht dies der Mannschaft.