Also, ich stelle gerne ein persönliches individuelles Empfehlungsschreiben für unseren Milan aus. Sie wissen, Herr Helmich, was zu tun ist - sign the contract !!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
das waer zu schoen um wahr zu sein. der waer von der gehaltsliste und duisburg aus dem aufstigesrennen
-
Zitat
Anzeichen für Sasic
"Duisburg ist ein Spitzen-Klub"Die Suche nach einem neuen Trainer läuft beim MSV auf Hochtouren. Und die Anzeichen verdichten sich, dass Milan Sasic das Ruder an der Wedau übernehmen wird.
Nach RS-Informationen sind die Gespräche mit dem 54-Jährigen weit vorangeschritten. weiter
Quelle: reviersport.de
LinkZitatSasic auf dem Weg nach Duisburg
Offenbar wird Milan Sasic neuer Trainer beim MSV Duisburg. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Kroate der Wunschtrainer bei den „Zebras“ sein. Letzte Formalitäten sollen in den kommenden Tagen geklärt werden. weiter
Quelle:goal.com
Direktlink -
Das ist doch mal ne gute Nachricht
-
Das finden die User im Dusiburg Forum auch!
-
Dann könnten wir ihn von der Geahltsliste streichen, ein paar Rücklagen gespart
-
Das finden die User im Dusiburg Forum auch!
Vielleicht sollte sie jemand genauer informieren.Den meisten Usern dort gehts allein ums A.... aufreißen der Spieler.
-
Den meisten Usern dort gehts allein ums A.... aufreißen der Spieler.
Und bei Gott, das würde er tun...
-
Es wäre auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, ob er lernfähig ist.
Also ich bin für die Verpflichtung
-
Zitat von Duisburger Forum
Habe mich mal bei einem Lauterer bisschen zu Sasic informiert.
Er hält ihn für ein TOP Trainer.
Er kann eine Mannschaft Super Einstellen und er lässt ein knallhartes Pressing spielen.
Und kämpferisch bekommt er die Mannschaft so hin das sie 110% gibt.
Laut ihn können wir uns auf Geile Heimspiele einstellen.In Lautern ist er damals nicht wegen Erfolgslosigkeit geflogen,sondern weil es intern Probleme gab.
Angeblich fand Manager Kuntz das er zu hart mit den Spielern umging und das Stürmer Lakic mehrere Wochen verletzt spielen musste.Also, DEN Kerl würde ich hier gerne mal was befragen. Es ist schon seltsam, wie verklitttert eine Geschichte widergegeben wird, kaum 6 Monate danach....