Ich weiß nicht, aber Kunz ist ja nun auch da und will die ganze Situation FCK fürs Erste genauer unter die Lupe nehmen.
Strafen sind vielleicht nicht immer die beste Methode, aber wer weiß, vielleicht stoßt er mit Reden ja auf taube Ohren. Niemand von uns kennt die Jungs wirklich persönlich, und niemand weiß 100% was da abgeht, also urteilt nicht zu schnell. Vielleicht benehmen sich einige halt nunmal völlig undiszipliniert. Zuzutrauen wärs ja
Mir persönlich ist so jemand immer noch lieber als ein "mir ist alles scheiß egal" - Rekdal der kaugummikauend und emotionslos auf der Bank sitzt wenn die Mannschaft grade 5:0 verliert...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Wenn es einen Strafenkatalog gibt den jeder Spieler kennt, dann weiß der Spieler auch was von ihm verlangt wird und wo er dran ist. Sollte er gegen die disziplinarischen Maßnahmen verstoßen, so muss er eben zahlen.
-
Milan`s Philosophie sollte lauten:
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
nicht wahr, Herr Jendrisek ?
-
Ach 007, jeder macht fehler im Leben und die Jungs sind noch jung !
Warum soll denn immer gleich bestraft werden ?
Weder motiviert das die Spieler, noch bringts das gewünschte Resultat !
Ich frage mich ob Sasic Kinder hat. Wenn ja, frag ich mich, welche Erziehung hier stattgefunden hat.
Wenn nein, erklärt es vieles ! -
Ach 007, jeder macht fehler im Leben und die Jungs sind noch jung !
Warum soll denn immer gleich bestraft werden ?
Weder motiviert das die Spieler, noch bringts das gewünschte Resultat !
Ich frage mich ob Sasic Kinder hat. Wenn ja, frag ich mich, welche Erziehung hier stattgefunden hat.
Wenn nein, erklärt es vieles !Einspruch, Euer Ehren !
Beim Thema Gehalt sind die auch net zu jung, oder ?
Wenn ich Profi in der 2.Buli sein will, dann darf ich nicht aus Zucker sein. -
Naja ob man das mit Kindererziehung vergleichen kann... ganz ehrlich, früher gabs eine fest aufn Arsch wenn man scheiße gebaut hat und dann wars gut. Dieser ganze psychologische Pädagogenscheiß bringt doch in den wenigsten Fällen was. Eltern sind zu inkonsequent und verzogene oder rebellierende Kinder sind die Folge.
Vielleicht sollte man beim FCK die Prügelstrafe einführen Nein Scherz, aber vergleichen würd ichs mal nicht. -
Das meinte ich auch nicht, natürlich sollen sie für das Gehalt gefälligst auch Leistung bringen !
Aber manchmal muss man auch Gnade vor Recht entscheiden !
Mit Strafen, hat man selten was erreicht und in unserer momentanen Situation, würde ich gänzlich davon absehen !
Wir brauchen Motivierte Spieler !
Und die kann man sehr wohl mit Kindern vergleichen ! -
Das meinte ich auch nicht, natürlich sollen sie für das Gehalt gefälligst auch Leistung bringen !
Aber manchmal muss man auch Gnade vor Recht entscheiden !
Mit Strafen, hat man selten was erreicht und in unserer momentanen Situation, würde ich gänzlich davon absehen !
Wir brauchen Motivierte Spieler !Weißt Du, die sogenannte Gnade vor Recht Strategie, oder nennen wir sie mal "lange Leine", hat unter Rekdal stattgefunden und was hat es gebracht ?
-
Weißt Du, die sogenannte Gnade vor Recht Strategie, oder nennen wir sie mal "lange Leine", hat unter Rekdal stattgefunden und was hat es gebracht ?
Und das soll jetzt die Entschuldigung für Rundumschläge sein, jetzt und in der Zukunft ?
Sorry, ne, ich denke bei KR lief das zwar locker ab, aber Sasic hat die Leine schon angezogen !
Aber immer drauf ?
Soweit ich mitbekommen habe, hat Jendrisek nicht verschuldet ! -
Lass es uns so beenden:
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.