Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• 1) die finaziellen Probleme werden entweder durch Kuntz gelöst oder wir gehen halt in die 5.Liga - fertig
    die DVAG hat einen Vertrag bis 2009 , d.h. noch für die folgende Spielzeit und wenn sie vorher aussteigen, dann sind die Lampen aus

Ich habe diesen Fall bereits kommentiert, aber Du hast den Satzteil nicht zitiert, mein Freund 108.gif

• 1) die finaziellen Probleme werden entweder durch Kuntz gelöst oder wir gehen halt in die 5.Liga - fertig
    die DVAG hat einen Vertrag bis 2009 , d.h. noch für die folgende Spielzeit und wenn sie vorher aussteigen, dann sind die Lampen aus

Ich habe diesen Fall bereits kommentiert, aber Du hast den Satzteil nicht zitiert, mein Freund 108.gif

Entschuldigung, Du hast Recht, ich habe zu früh gekürzt.

• Nach rheinland-pfälzischen Landesgesetz müsste er dann binnen 7 Tage bestattet werden. :)

Aber so dramatisch ist es doch wohl (bei allen Schmerzen) noch nicht. Der "Patient" ist nicht tot und liegt höchstens schwer da nieder. Mit entsprechender Behandlung und Pflege kann er in ein paar Jahren wieder voll am Leben teilnehmen.

Die Beerdigung und Kranzniederlegung, findet auf heimischer Erde, am Dienstag gegen 22°°Uhr, nach dem Spiel gegen Augsburg, statt !
    Wir bitten Spenden beim Pförtner zu hinterlegen !
    Wir möchten nochmals alle darauf hinweisen, von Beileidsbekundungen abzusehen !
    :wacko:
    Die trauernde Fangemeinde !

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Wie otto schon 98 immer sagte am 34 Spieltag wird Abgerechnet dann sehen wir wo die reise hingeht.

Wir haben keine Chance aber die müssen wir nutzen.

• jo, wenn wir am 34.Spieltag 8 Punkte Abstand zu einem nicht Abstiegsplatz haben, wird abgerechnet !
    Wer rechnet mit wem ab ??

• Meine Fresse, es gibt immer noch Leute die an den Klassenerhalt glauben? Auch in eurem Ort gibts bestimmt ein Substitolprogramm oder wenigstens die AA...

• manchmal muß man sich in Sarkasmus flüchten, um alles zu verarbeiten, deshalb ein Kalauer, aber seid mir nicht böse: "du sprichst von Saisonabrechnung bei evtl. 8 Punkten Rückstand. Vielleicht können wir den Riesenerfolg feiern, nur 7 Punkte Rückstand zu haben"

Erinnert euch an den Kalauer von Buchholz, nach dem Toppi die Flucht ergriffen hatte, sagte er: "ich habe mit Toppmöller telefoniert und verbabredet, daß ich mit ihm im Mai den Klassenerhalt feiere".

• manchmal muß man sich in Sarkasmus flüchten, um alles zu verarbeiten, deshalb ein Kalauer, aber seid mir nicht böse: "du sprichst von Saisonabrechnung bei evtl. 8 Punkten Rückstand. Vielleicht können wir den Riesenerfolg feiern, nur 7 Punkte Rückstand zu haben"

Erinnert euch an den Kalauer von Buchholz, nach dem Toppi die Flucht ergriffen hatte, sagte er: "ich habe mit Toppmöller telefoniert und verbabredet, daß ich mit ihm im Mai den Klassenerhalt feiere".

Warum soll man böse sein, hier hilft wirklich nur noch Sarkasmus !
    Mal sehen, gleich kommt Stefan auf DSF, wie @fire sagte, vielleicht kommt da einiges zutage :arbeit: :gruebel:

• Ich hätte mal eine Frage an Sasic:
    Wieso waren am Freitag nur Deffensive Spieler auf der Bank. Demai, Beeda Schönheim, Gross, Müller allesamt Verteitiger oder def. Mittelfeld. Bohl der einzige offensive. Null Stürmer?? Was soll dass. Will er nicht gewinnen.??