ZitatAlles anzeigenLexa-Comeback beim Benefizspiel - Oggersheim mit Basler
Comeback im Benefizspiel beim FSV Ludwigshafen-Oggersheim im Südwest-Stadion: Heute (19 Uhr) kehren Stefan Lexa und Marcel Ziemer aus der Verbannung in die Profi-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zurück.
Es ist ein Testspiel, aber vor allem eine caritative Begegnung: FSV und FCK spielen zugunsten der Hinterbliebenen der Opfer der Ludwigshafener Brandkatastrophe.
Geht heute alles glatt, dürfte der Nachfolger des am Samstag entlassenen FCK-Trainers Kjetil Rekdal heute Abend zumindest auf der Tribüne dabei sein. Der kontaktierte Peter Neururer hat am späten Sonntagabend beim FCK abgesagt. „Ich hatte eine Nachfrage vom 1. FC Kaiserslautern. Ich habe aber abgesagt. Denn das Vorgehen von Sportdirektor Fuchs und Frank Aehlig war absolut unprofessionell", begründete Neururer sein Nein gegenüber der RHEINPFALZ. Er habe Stillschweigen mit seinen Ansprechpartnern vereinbart, die aber Journalisten informiert hätten. „Ich habe letzte Woche nur einmal kurz mit Neururer gesprochen. Er hat mit der Begründung abgesagt, dass wir auch andere Kandidaten haben. Käme er nicht zum Zug, würde das seinem Namen schaden. Übrigens hat er die ,Bild-Zeitung" informiert, die sich dann bei uns gemeldet hat", konterte FCK-Teammanager Fritz Fuchs gestern Abend.
Datum : 12. Februar 2008
Autor : Horst Konzok
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=53539#post53539