Stimmung in der Westkurve

• hermann, bestimmt nicht. Aber ich sag dir: es wurde mit Heynckes gesungen. Aus der Zeit erinnere ich mich an jede Härtingswurst.....

• Apropos Härtingswurst. Ich hab damals gerne die Gaulsfrikadellen gegessen. Wenn bloß diese Hufnägel im Mund nicht immer so gestört hätten... :D

• Oder das Sägemehl, wenn ein Schaukelpferd reingerutscht war.... :rofl:

• Was heut zu tage in der Est los ist, ist nichts dagegen was in den 90er war! Da wars echt noch schlimmer und hier wird geschrieben das es heute ja soo schlimm ist. Dann fährt nach Sinsheim :D

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Schlagt den Möller t** (RIP) .... War voll krass... Obwohl ich bissl schmunzeln mußte, und in der Hitze des Gefechtes auch bestimmt mit gemacht habe...

Ich finde schon, dass man durch harte und brutale Gesänge, die Gegenspieler eingeschüchtert hat... Ob das jetzt ok ist, ist die 2. Frage! Das ist halt Fußball... Ich seh das nicht so schlimm...
    Aber früher hatte man auch die Mannschaften, die Spieler gehabt, da Sprang der Funken über... Wenn ich diese Mannschaft seh, die erstmal 65 Minuten braucht um warm zu werden... Naja...

Die Kurve heut zu Tage ist einfach nur noch lasch, voll von Teengirls... Die schauen die Spielern weng auf den Arsch, kreischen rum und vom Fußball hat man wenig Ahnung..... Da würde ich mich als Spieler kaputt lachen... Schade das man das Stadion so groß gebaut hat... Ich finde hier die Einstellung einiger Fans nicht besonders gut, so kann man keine Schlachten gewinnen...

Ich wäre für eine Preiserhöhung, damit die ganzen 14 jährigen in die Ost abwandern...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Ich wäre für eine Preiserhöhung, damit die ganzen 14 jährigen in die Ost abwandern...

Es wird immer schlimmer hier. Ich war mit 9 in der Westkurve.......

• Es wird immer schlimmer hier. Ich war mit 9 in der Westkurve.......

Wieso? Es geht mir einfach um die Stimmung... Es ist nicht böse gemeint... Aber in den Fankkurve muß es einfach zur Sache gehen!

• Und das ist es früher nicht ? Die Grenzen in der alten Westkurve waren fliessend, da gab es keine Abteile für gute Fans und die anderen......

Es ist so, wie ich es gesagt habe: Das ist mittlerweile ein seelenloser Betonklotz, ein Monumental und Denkmal an bessere Zeiten, der gebaut wurde als sie zu Ende waren, die besseren Zeiten.

Und was die Stimmung angeht: Es ist doch wichtiger, eine gute Choreo VOR dem Spiel hinzubekommen als während dem Spiel Leben zu machen. Lautsprecher sei Dank. Früher gab es die Fans, heute führen die ultras das Ruder. Wo die Stimmung besser war dürfte keine Frage sein.

Heute brauchst du ein Gesangsbuch, um mitzumachen.