ZitatAlles anzeigen…härteste 2. Liga aller Zeiten!
Die folgenden Zeilen sind mein erster richtiger Liebesbrief seit Grundschulzeiten: "willst Du mit mir gehen? kreuze an – ja, nein, mittel", und keiner Frau mehr werde ich mich so offenbaren wie Dir jetzt.
Ich bin seit 15 Uhr 48 immer noch so aufgekratzt, habe mich an den Laptop gesetzt, Coldplay angemacht und gemerkt, was mit mir los ist. Es muss einfach raus, zulange schon trage ich es unausgesprochen in mir. Ich habe mich in Dich verknallt, so richtig. Und seit heute erwiderst Du meine Liebe wieder, versuchst nicht, mich krampfhaft loszuwerden. So eiskalt wie Du lange warst…wie meine Ex eins über Dir.
Weißt Du, ich habe wirklich viele Schlachten mit Ihr geschlagen, ja habe sogar schon bei den Über-Bayern gewonnen, sagte man mir zumindest, das Hofbräuhaus hatte bis Kickoff schon deutliche Spuren hinterlassen. Auch habe ich schon, als es noch die gute alte D-Mark und Grenzposten gab, Europa gesehen. Ich hatte dank Guido Hoffmann schon mit 13 meinen ersten Herzinfarkt im Camp Nou. Auch wusste ich seit diesem Jahr, dass ich dank Jose Mari Bake…sorry, ich kann ihn immer noch nicht ganz aussprechen, dieses Land nicht weiter als bis zum Ballermann betreten werde.
Aber: ich weiß, dass ich in meinem Leben weder das Alpenstadion oder die Rotterdammer Wanne, geschweige denn das Theater der Träume in Manchester jemals wieder aus dem Gästeblock erleben werde.
Datum : 18. Februar 2008
Quelle : spox.com
Kompletter Artikel : http://www.spox.com/myspox/blo…-Ich-liebe-Dich,7181.html