Fromlowitz nach Nürnberg?

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Nürnberg hat Elferkiller Klewer, dort wär Fromlowitz nur Ersatz, außerdem wollen die noch Heerwagen holen, hab ich vor ein paar Wochen im Teletext der ARD gelesen, also!


    jop die wollten heerwagen holen doch bochum hat ihn sich jetzt geschnappt


    guggst du hier ^^

  • Dann wäre das Thema Heerwagen zum FCN schonmal erledigt.

  • Fromlowitz dürfen sie auf keinen Fall gehen lassen, Lautern hatte schon immer starke, v.a. auch starke junge Torhüter. Und die sollte man nicht immer so leicht ziehen lassen, wie z.B. Weidenfeller und Wiese

  • mit welchem argument sollten wir flo denn halten ??
    sollen ´sie etwa sagen: lieber flo es tut uns leid aber du wirst auf der bank sitzen bitte verlänger trotzdem
    meiner meinung nach macht er das nicht länger mit der will doch auch spielen