Stimmt,aber ich könnte auch Montags kommen,und niste mich dann bis zu Wochenende bei dir ein.Dein Avatar sieht ja sehr vielversprechend aus
kein Problem. kannst gerne kommen
Stimmt,aber ich könnte auch Montags kommen,und niste mich dann bis zu Wochenende bei dir ein.Dein Avatar sieht ja sehr vielversprechend aus
kein Problem. kannst gerne kommen
Sieg,ganz klar.....
Denke der Milan heizt die Spieler so auf,dass Sie die Koblenzer Schängelkicker eiskalt nach Hause schicken
3:1....
In der Umfrage stehts mittlerweile 88% für Sieg - am Anfang wars noch bei 50%.
Find ich gut, 88 % -- endlich mal wieder eine positive Stimmung. Ich denke aber auch dass der Trainer die Jungs richtig heiß macht auf Koblenz.
Außerdem sollten die 3 Punkte wirklich dableiben ---- dann sind wir dran -- ich glaube nicht dass Offenbach in Augsburg punktet --- und Osnabrück -- naja, die sind stark zu hause, aber Gladbach muss sich auch was einfallen lassen. Ist ne gute Chance mal wieder die Abstiegsplätze zu verlassen ---- also packt es an
Ich sage 2:1 und die TuS wird in der Tabelle ein (fast) Nachbar.
Ich tippe auch auf Sieg. 3:1 für uns.
Nach zwei Siegen (Test+Liga) unter Milan muss der Dritte her. Alle guten Dinge sind 3
Sieg ist Pflicht sonst siehts wieder dunkel aus.
Auch wenns nur für 2:1 reicht
treffpunkt-betze.de/attachment/764/treffpunkt-betze.de/attachment/765/
Mann eh,ich hab heut schon lust auf Betzenberg!!!
Bei soooo einem schönen Wetter
Ich tippe gegn Koblenz ein 3-1 Sieg für uns!!! Reinert,Jendrisek und Bohl treffen für Lautern!!
Mir reicht ein 1-0. Hauptsache 3 Punkte.