21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Stimmt,aber ich könnte auch Montags kommen,und niste mich dann bis zu Wochenende bei dir ein.Dein Avatar sieht ja sehr vielversprechend aus :D

kein Problem. kannst gerne kommen

• Sieg,ganz klar.....

Denke der Milan heizt die Spieler so auf,dass Sie die Koblenzer Schängelkicker eiskalt nach Hause schicken :)

3:1....

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• In der Umfrage stehts mittlerweile 88% für Sieg - am Anfang wars noch bei 50%.

• Find ich gut, 88 % -- endlich mal wieder eine positive Stimmung. Ich denke aber auch dass der Trainer die Jungs richtig heiß macht auf Koblenz.
    Außerdem sollten die 3 Punkte wirklich dableiben ---- dann sind wir dran -- ich glaube nicht dass Offenbach in Augsburg punktet --- und Osnabrück -- naja, die sind stark zu hause, aber Gladbach muss sich auch was einfallen lassen. Ist ne gute Chance mal wieder die Abstiegsplätze zu verlassen ---- also packt es an

• Ich tippe gegn Koblenz ein 3-1 Sieg für uns!!! Reinert,Jendrisek und Bohl treffen für Lautern!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: