die 3 punkte müssen einfach her!!!ich werde beten!
die 3 punkte müssen einfach her!!!ich werde beten!
Neben dem beten sollstest du auch - wenn es dir möglich ist - live im Stadion dabei sein.
ich sag 0:2 !
hat uns auch gegen fürth glück gebracht. lass mich mehr als gerne eines besseren belehren
4:3 nach 0:2 und 1:3
dass die hütte endlich mal wieder bebt
Ob das meine Nerven überleben...
Wenn es wirklich mit einem "happy end" endet wäre es wirklich super. Da ich glaube, dass eben viele FCK-Fans am Montag auch am TV sitzen werden, die eigentlich das "Potenzial" hätten auch live im Stadion dabei zu sein, wäre das die beste Werbung für die nächsten Heimspiele. Wenn die da sehen wie es ab geht (auf den Rängen) und die Mannschaft kämpft überlegen sie es sich ja evtl. beim nächsten Spiel auch mal wieder live dabei zu sein.
so siehts aus. aber mit den nerven hast du schon recht. dann doch lieber 2 dinger machen zur beruhigung. aber naja, lass mer uns ma überraschen. im fußball is ja alles möglich (beim doppelpass müsst ich jetzt glaub drei euro zahlen )
Joa, hier würden sich manche arm schreiben, wenn sie die 3 € jedesmal abgeben müssten. Sollten vielleicht einführen, dass die 3 € dann an den FCK gehen. Ist ja schließlich ihr Forum.
Mir wäre es lieber die treffen gleich in den ersten 15 Minuten, damit wir schon mal die Pfiffe von den "Unverbesserlichen" abgewehrt sind. Und wenn es optimal läuft noch das 2. vor der Halbzeit. Da beim FCK auch nichts unmöglich ist, wäre ein drittes so nach einer Stunde sehr hilfreich. Dann würde ich auch endlich das Spiel in aller Ruhe verfolgen.
Wunschdenken, wird eh anders kommen...
ich bete einfach ma dass dein wunsch in erfüllung geht, vll hilfts
So, Konto für Fan-Aktion ist eingerichtet, begebt euch nun in das Forum Saison, Thread Spendenaktion – Wie können wir - Fans – helfen und schreibt euch die Daten auf. Begebt euch danach zur Bank und überweist eine kleine Spende für diese Aktion, damit der Druck von 4000 Flugblättern bezahlt werden kann.
Danke euch für die aktive Mithilfe zur Rettung unseres FCK gegen diese Pfeif - Attacken !!
bundesliga.de
bundesliga.de: Machen Sie den Fans Mut: Warum steigt der FCK nicht ab?
Sasic: Aus einem ganz einfachen Grund: Die Tatsache, dass wir - und damit meine ich das Team und die Fans - das gemeinsam machen. So wie sich das gehört, dann können wir gar nicht absteigen.