21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Findest du nicht, dass du dich schon ziemlich weit von der Realität entfernt hast?

@ betze1963: Auch hier muss ich Dir widerspruchslos recht geben. Manche habe hier immer noch die rosa-rote Brille an.

HALLO - AUFWACHEN!!! Richtet Euch schon mal fuer die 3. Liga!!!

Und jetzt kommt mir keiner und sagt, ich sei kein Fan!!! Wollen tue ich das auch nicht, aber erklaer mir mal einer, wie das noch funktionieren soll???? :(

• gegen paderborn 3 punkte.... gegen osnabrück und offenbach dann schaffen wir es^^

die restlichen punkte bekommen wir schon irgendswie

• [quote, dass du dich schon ziemlich weit von der Realität entfernt hast?[/quote]

@ betze1963: Auch hier muss ich Dir widerspruchslos recht geben. Manche habe hier immer noch die rosa-rote Brille an.

HALLO - AUFWACHEN!!! Richtet Euch schon mal fuer die 3. Liga!!!

Und jetzt kommt mir keiner und sagt, ich sei kein Fan!!! Wollen tue ich das auch nicht, aber erklaer mir mal einer, wie das noch funktionieren soll???? :([/quote]

ERklären kann dies niemand, es besteht nur noch eine höcht theoretische Chance.Wir haben gespielt wie ein Absteiger und bekommen dafür die Quittung. Warum also wundern? Nur die erste Viertelstunde war Fußball, den Rest kann man aus Lauterer Sicht so nicht nennen.Nur planloses Gebolze!

Denke 3.Liga ist kaum noch abzuwenden, so traurig wies ist , aber gegen wen sollen wir denn noch gewinnen? Die Heimpspiele musst du gewinnen! Auswärts allein reicht nicht.

Never change a winning team :feuer:

• Mit nem sieg in führt hat niemand gerechnet mit nem sieg gegen Koblenz schon mit 3 Pkt aus den 2 Spielen kann man halbwegs zufrieden sein
    auch wenn die entäuschung von gestern groß ist es ist noch nichts verloren

• Und deswegen frage ich mich: Wieso Opara??? Diese personifizierte Talentfreiheit läuft auf, warum auch immer, und bleibt fast 80 Min auf dem Platz, für nix und wieder nix!!! :autsch: Wenn man einen solchen Fremkörper in der Mannschaft hat, vergeudet man unnötig Potential, welches man anderweitig sehr viel besser hätte nutzen können. ;( Leute, es wird sehr eng und ich verstehe nicht, warum nach einem sehr guten Beginn, mit nachfolgender 1:0 Führung, eine totale Blockade in den Köpfen der Spieler entsteht. 8o Na ja, jetzt kommt ja wieder ein Auswärtsspiel und da sieht die Welt doch viel besser aus. :angel:

duke. :tongue:

Wo hast´n du dieses Zitat von mir her ? Bin mir sicher das nicht geschrieben zu haben.:gruebel:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Mit nem sieg in führt hat niemand gerechnet mit nem sieg gegen Koblenz schon mit 3 Pkt aus den 2 Spielen kann man halbwegs zufrieden sein
    auch wenn die entäuschung von gestern groß ist es ist noch nichts verloren

So etwas nennt man "Milchmädchenrechnung"!

• @kuka_9

Ich hätte auch schreiben können: naiv, blind, blauäugig, fern jeglicher Realität