19. Februar 2008 - FCK.de : Vorverkauf für das Länderspiel beginnt

• Datum : 19. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Verdient der Betze da auch was dran? oder geht der Grossteil der Einnahmen an den DFB???

• warscheinlich kommen wir grade so null auf null damit raus, werden denk da nicht besonders drann verdienen, aber in jdem fall mal gut wenn der DFB mal bei uns uffem Betze spielt...

• saftige preise .......ich denke das die stadiongeselschaft was daren verdient und nicht wir.

• Es sich anzutun fiele natuerlich leichter wenn der betze daran was verdient. Also, ich meine damit unseren Verein, nicht irgendeine stadiongesellschaft

• das sehe ich auch so !würde evtl. hochfahren aber nur wenn es was für den fck gibt . aber wie gesagt das stadion gehört nicht mehr uns und daher denke ich nicht das wir großartig was daran verdienen .denn bei den preisen und wahrscheinlich bei voller hütte würde gut was hängen bleiben .

• Wo kann ich die Tickethotline des DFB finden?
    Im Internet steht nur die allgemeine Adresse des DFB unter http://www.dfb.de aber sonst nirgendwo!

• Vielleicht sollte man einmal darueber nachdenken genauso eine Werbung fuer z.B. unser wichtiges Heimspiel gegen Koblenz auf der Homepage zu praesentieren. Das kostet nichts und weniger Zuschauer kommen dadurch auch nicht. Hoffentlich genau das Gegenteil.