20. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Lexa vom toten Gleis geholt

• mal was zu nem anderen thema , habt ihr mal gesehen wir der nicu in duisburg spielt ....echt ein klasse spieler und auch seine freistösse

das wäre einer gewessen

GRRRRR.....Erinner mich nicht daran.Bin am überlegen,ihn auf Schadensersatz zu verklagen.Das ganze Theater hat mich etliche Nerven und Flaschen Wein gekostet X(

Endlich wieder in der Heimat

• Ach, die arme Wurst kann ja noch net mal was dafuer. Dem haben die anderen beiden Rumaenen was vorgesabbelt von wegen Zweitligist und bla. Aber dort wird er sich naechste Saison selbst wiederfinden, und dann guggt er dumm wenn wir Tabellenfuehrer sind und Duisburg im Mittelfeld rumduempelt. Kann sein dass er dann wieder anklopft. Dann nehmen wir ihn Vielleeeeeeicht, emol gugge. Nur wenner brav ist... :lachen:

• Na ja,wenn ich zu einem Verein wechsle,mache ich mich vorher schlau über den Verein.Wer zum teufel ist Duisburg.Glaube nicht,daß dieser Verein in Rumänien bekannt ist.Der FCK hingegen schon.Ich würde lieber zu einem Verein mit Tradition wechseln.Hat Duisburg so etwas.Es sei denn,er ist nur ein Söldner,und geht dorthin,wo es das meiste Geld gibt. Aber dafür haben wir ja Lexa wieder.Schreibe ich nur um beim Thema zu bleiben :D

• Na, lassen wir den Nicu beerdigt und begraben in Zebramist. Egal. Viel mehr bin ich drauf gespannt, wie sich der Lexa weiter entwickelt.
    Sass der Ziemer eigentlich am Sonntag auf der Bank? Den hat der Sasic doch auch zurueck geholt....oder nicht?

• Na, lassen wir den Nicu beerdigt und begraben in Zebramist. Egal. Viel mehr bin ich drauf gespannt, wie sich der Lexa weiter entwickelt.
    Sass der Ziemer eigentlich am Sonntag auf der Bank? Den hat der Sasic doch auch zurueck geholt....oder nicht?

Richtig,der ist auch zurück.Keine Ahnung ob er auf der Bank gesessen hat.Schätze mal,ihm fehlt noch die Spritzigkeit.Hoffentlich nutzt er seine Chance

• Frage mich nur wie er in Sasic's system passt. Wenn das groesstenteils defensiv ausgerichtet ist muss der Stuermer doch quirlig sein. Eher Konterfussball, oder nicth?

• Frage mich nur wie er in Sasic's system passt. Wenn das groesstenteils defensiv ausgerichtet ist muss der Stuermer doch quirlig sein. Eher Konterfussball, oder nicth?

Vielleicht spielt er ja demnächst mit 12 Mann.Kann ja sein,daß es keiner merkt ;)

• Vielleicht spielt er ja demnächst mit 12 Mann.Kann ja sein,daß es keiner merkt ;)

Du meinst also, mit neune hattn wir schon, das ist jetzt langweilig?? haha, ich schmeiss mich weg!!! nun denn, dem sasic wird da scho was einfallen. verdammt nochmal, da muessen wir jetzt am freitag fussball schaun, am samstag, am sonntag und duerfen erst am montag erfahren, wie es wirklich um uns steht, also ob wir jetzt im aufwaertstrend sind oder doch nicht. nee nee nee, FCK fan zu sein koennte man als therapie in der psychoanstalt anbieten, fuer leute die mit druck nicht fertig werden. nee nee nee :hm:

• Den 12. Mann sieht man doch im Gegensatz zu vorher! Denn Sasic steht da wo er stehen sollte und sein Vorgänger hat da nicht gestanden aber des öfteren in die Richtung gerotzt!

• habe garnicht mitbekommen das ziemer auch wieder dabéi ist.freut mich aber für den jungen , ist seht kopfballstark wie auch bohl.

das problem war kr wollte wahescheinlich ein exempel statuieren und hat zwei aus dem kader geschmiesen , da er sonst so locker war hat er sich wohl erhofft das er sich damit respekt verschaft :feuer: ................ hat wohl nicht geklappt!