Hans Meyer soll neue Funktion in Nürnberg übernehmen

  • Sportbild.de schrieb gestern, dass hans Meyer wohl in den kommenden Wochen eine neue Aufgabe beim 1.FCN übernehmen soll.


    Sportdirektor Bader sagte in einem TV-Interview "Es ist klar, dass Hans Meyer, in welcher Funktion auch immer, dem Verein helfen wird, sei es als Berater oder als Spiel-Sichter"


    Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Meyer, dessen Vertrag in Nürnberg erst mit Ablauf der Saison 08/09 endet, soll auch bereits mit dem neuen Club-Coach von Heesen bei einem gemeinsamen Essen über mögliche Schritte geredet haben.

  • So gehört sich das auch. Meyer muss für sein Geld arbeiten. Nicht so wie Wolfgang Wolf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So gehört sich das auch. Meyer muss für sein Geld arbeiten. Nicht so wie Wolfgang Wolf

    Und warum bindet ihn der Vorstand nicht ein?
    Aber: Willst Du ihn unbedingt als Spielersichter für Spieler à la Karadas usw. oder in ähnlicher Funktion sehen?

  • Meyer muss für sein Geld arbeiten


    Ich dneke nicht, dass der Club diesen Weg aus rein finanziellen Gründen einschlägt.


    wenn man überlegt, was meyer alles für diesen verein getan hat, wie beliebt er war und wie er jederzeit mit seiner ehrlichkeit gegenüber allen (fans, verantworlichen, mannschaft etc.) überzeugte ist das sicherlich auch eine Sache der Fairness, auch wenn man das Herrn roth eigentlich nicht wirklich zutrauen kann. Aber ich denke, auch ein Herr Roth weis mittlerweile, was er auch in der Zukunft noch an der Person Hans Meyer hat.


    Mal schaun was draus wird, geredet wird ja schließlich viel wie jeder weis^^

  • Ich dneke nicht, dass der Club diesen Weg aus rein finanziellen Gründen einschlägt.


    wenn man überlegt, was meyer alles für diesen verein getan hat, wie beliebt er war und wie er jederzeit mit seiner ehrlichkeit gegenüber allen (fans, verantworlichen, mannschaft etc.) überzeugte ist das sicherlich auch eine Sache der Fairness, auch wenn man das Herrn roth eigentlich nicht wirklich zutrauen kann. Aber ich denke, auch ein Herr Roth weis mittlerweile, was er auch in der Zukunft noch an der Person Hans Meyer hat.


    Mal schaun was draus wird, geredet wird ja schließlich viel wie jeder weis^^

    Kleine - relativ unwichtige - Korrektur: Die Aussage "Meyer muß für sein Geld arbeiten" stammt nicht aus meiner Feder.

  • ist aber schon sehr seltsam. Erst wirft man Ihn raus und soll er als Scout oder so arbeiten. So was gibts nur in Nürnberg