Luca Toni zum FCK ?

• also wo ich eben den thread titel von der startseite aus gelesen habe dachte ich , oh gott was war das für ein vogel....aber wenn ich das nun lese find ich das doch zum schmunzeln....hatten die letzten wochen doch nit viel zu lachen, da ist sowas doch ab und zu auch mal angebracht... :grins:

• also wo ich eben den thread titel von der startseite aus gelesen habe dachte ich , oh gott was war das für ein vogel....aber wenn ich das nun lese find ich das doch zum schmunzeln....hatten die letzten wochen doch nit viel zu lachen, da ist sowas doch ab und zu auch mal angebracht... :grins:

Verkehrter Thread,gehört in den Witzethread ;)

Endlich wieder in der Heimat

• Fast genauso lustg wie das Ding mit Ballack... Ballack wechselt nach Real...Dann sieht man Ballack in einem Real-Outfit..
    Für alle die Real nicht kennen..is ne Supermarktkette.

• Luca Toni bei uns wäre geil... der würde uns in den Himmel schiessen... aber gut, Träume sind Schäume, wir müssen mit kleineren Brötchen backen als nem Stürmer von Welt.

• Luca Toni bei uns wäre geil... der würde uns in den Himmel schiessen... aber gut, Träume sind Schäume, wir müssen mit kleineren Brötchen backen als nem Stürmer von Welt.

Richtig,Messi würde für den Anfang auch schon reichen ;)

Endlich wieder in der Heimat

• Hahaha, das war mal ein super lacher fuer heut. Danke Mann, you made my day :held:

• Das schlimme dabei ist ja, dass man vor 10 Jahren so ne Schlagzeile durchaus ernstgenommen hätte ;(

• RedShark: Luca Toni ist kein Stürmer "von Welt". Der ist Italiener und kommt aus Italien. Der kann auch gur Italienisch. Welcher Spieler kommt denn von Welt und ist Welter und spricht noch weltisch. Mensch Leute. Bleibt mal bei die Fakten. Faktisch.