Eduardo da Silva (Arsenal) - Karriereende?!

  • der taylor gehört solange gesperrt bis Eduardo 100% fit ist. das war an brutalität kaum zu überbieten.

  • Das hier von Taylor begangene Foul war wie schon richtig geschrieben sehr hart. Er ging mit aller härte und unter inkaufnahme einer Verletzung von Eduardo in den Zweikampf und er muss und wird gesperrt werden!!!! Das wird so sein!!! 100%!! Aber ich persönlich glaube nicht das er so etwas absichtlich gemacht hat. Er selbst sah sehr geschockt aus als er sah was mit Eduardo passiert ist! Ich denke er kam einfach zu spät und wollte das mit härte wett machen. Nicht gut und nicht fair aber bestimmt auch nicht geplant!

  • Also heute in Bundesliga Aktuell war zu hören, dass es 1. Morddrohungen gegen den foulenden Spieler geben soll, 2. der gefoulte Spieler die Entschuldigung akzeptiert hat und 3. er wohl in ca. 9 Monaten wieder fit ist nach der erfolgreichen Operation.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na immerhin etwas :) vielleicht kommt ja jetzt taylors karriere in gang und er spielt bald bei man utd. oder so :O

  • ich finde es schlimm das Taylor jetzt Morddrohungen erhält. der junge ist doch selber total am boden und fühlt sich bestimmt schuldig ohne ende. er hat das bestimmt nit mit absicht gemacht. er war selber total erschrocken un kann glaub ich jetz noch gar nit fassen wat passiert is.


    Eduardo wird in nem knappen Jahr wieder seine karriere aufnehmen und uns noch mit schönem fussball gebeistern

  • das mit den morddrohungen wird auch wieder aufhören. und das ziemlich schnell... keine angst ! wenn ich denke dass c. ronaldo bei man utd. von massig leuten morddrohungen gegen sich und seine familie erhielt und jetzt lieben ihn alle wie verrückt !

  • Das war ja ein richtig heftiges Foul! Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter! Hoffentlich kann Eduardo sich davon nochmal erholen! Wünsche ihm eine gute Besserung!!! :(


    Die Morddrohungen erinnern mich an Norbert Siegmann, der in den 80er Jahren das Bein von Ewald Lienen aufgeschlitzt hat. Er bekam ja den Spitznamen der Schlitzer. Jedenfalls hat den Siegmann diese Geschichte auch lange beschäftigt. Er bekam damals auch das Image eines unfairen Spielers verpaßt und erhielt auch Morddrohungen. Ich glaube nicht, daß dem Taylor die Sache kalt läßt.


    Zu Siegmann: Den hab ich vor ca. einem Jahr mal hier getroffen, als er für einen kleinen Bremer Fußballverein Sponsoren gesucht hatte. Ein netter und bescheidener Mensch!

  • ach du schande das hab ich bisher nie gesehen mit dem lienen !!! das ist ja derbst heftig !!! das arme schwein ! man kann sich gar nicht vorstellen was das für schmerzen sein müssen ! 30cm wunde durch den oberschenkel und man konnte sogar den knochen sehen ! :( freut mich für ihn dass er als trainer seinen weg gemacht hat und nicht nach dieser attacke in der bedeutungslosigkeit verschwand! :)

  • dem preuß von frankfurt is des letztes jahr doch au passiert wie damals beim lienen oder? nur wars beim preuß der eigene tormann soviel ich weis^^

  • Glaube ihm ist was ähnliches passiert. Glaube es war aber nicht so schlimm wie damals beim Linen und es war der eigenen Torwart.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!