25. Februar 2008 - Der Kicker : Sippel: Spielen oder Knie-Operation

• Zitat

Tobias Sippel will seine Mannschaft nicht im Stich lassen: "Ich spiele auch mit Schmerzen!" Ob der 19-Jährige im Derby tatsächlich Lauterns Tor hütet, entscheidet sich heute morgen. Knackpunkt ist das linke Knie des Keepers, der die heikle Verletzung im Donnerstag-Training erlitt, als er bei einer Parade unglücklich fiel.

Die bittere Diagnose: Schleimbeutelentzündung und Außenmeniskuseinriss! Nach zwei Tagen Schonung unternahm Sippel Sonntag einen Härtetest, mit Spritze. Von der Reaktion des Knies hängt ab, was mit Sippel wird: "Entweder spiele ich oder ich muss operiert werden!"

Weiter...

Datum : 25. Februar 2008
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/180074/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Koennen wir nur hoffen und beten dass er spielen kann.

Aber DAS waer ja mal ein Hammer, Robles spielt, kriegt ne rote Karte und der FCK haette mal wieder Geschichte geschrieben: Ein 17jaehriger im Tor, und der haelt auch noch weltklasse!

Nun ja, wir werden sehen.....

• Ich finde die Aussage 'Spielen oder Knie-Operation' irgendwie komisch? Müsste er nicht operiert werden wenn er spielt? Wäre doch irgendwie unlogisch. ?(