ZitatAlles anzeigenBetze-Geflüster
Jawoll. Ein toller Abend. Sensationell. Endlich mal wieder ein richtiges „Betze"-Spiel mit allem drum und dran. Vor allem mit der wichtigsten Zutat für die FCK-Fans - mit einem Heimsieg ihrer Roten Teufel. Mit einem dreifachen Punktgewinn eines 1. FC Kaiserslautern, der ein schon verloren geglaubtes Spiel noch einmal herumgerissen hat.
Der Abend des 22. September 2006, das war so ein Abend. Ein Freitag, der ganz nach dem Geschmack der Anhänger des 1. FC Kaiserslautern war. Die Partie des FCK gegen den damaligen Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz am fünften Spieltag der vergangenen Saison geriet zu einem Freitagskrimi, der drei Folgen von „Derrick" und „Der Alte", ja sogar eine Doppelfolge von „Ein Fall für zwei" ersetzte.
2:0 führte die TuS. Dann machten die Roten Teufel den wacker-forschen Koblenzern den Abend zur Hölle, siegten noch 4:3. Für die Wende sorgte damals ein Joker namens Steffen Bohl. Der Mittelfeldspieler war der Held des Abends. In der 54. Minute für Aki Riihilahti eingewechselt, köpfte der junge Wachenheimer sofort den 2:2-Ausgleich und ließ auch noch das 3:2 folgen.
Datum : 25. Februar 2008
Autor : REDZIMH
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54520#post54520