1. FC Union Berlin

  • Ich glaub ich habe mich eben verguckt. Union in der Regionallliga auf Platz 1. Hoffe die "Eisernen" packen den Aufstieg in Liga 2 und ich hoffe der FCK bleibt in Liga 2. Das wär´s Lautern in der Alten Försterei.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • das wäre dann genauso Kult wie St.Pauli. Hoffe die packen es.

  • ist eigentlich egal wer aufsteigt da ist genug kult dabei ! ich würde mir wünschen dass alle da unten bleiben dann gibts geile auswärtsspiele ! rw essen, düsseldorf !

  • Hm, wenn die keine Lizenz für die 2. Liga bekämen, dann bräuchte doch eigentlich eine Mannschaft weniger abzusteigen, oder.. :gruebel: ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • nein da hast du falsch gedacht. union berlin hat mit der 2. liga nix zu tun.. dann steigt einer aus der regio nord dafür auf ;) und zwar der 3.

  • Union gewinnt in Essen 3:0 (das sind die, gegen die wir im Pokal rausgeflogen sind!!!). Die 3. Liga scheint wohl gebucht und die 2. Liga greifbar nah. Schade, dass unsere tollen FCK-Profis mir wieder die Freude genommen haben den FCK in Berlin zu sehen. :shit:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Union gewinnt in Essen 3:0 (das sind die, gegen die wir im Pokal rausgeflogen sind!!!). Die 3. Liga scheint wohl gebucht und die 2. Liga greifbar nah. Schade, dass unsere tollen FCK-Profis mir wieder die Freude genommen haben den FCK in Berlin zu sehen. :shit:

    ???


    Heute - lt. Kicker - 1:1 gegen Wuppertal.