Wolf zu Bielefeld?

  • Aber Leute - der Wolf hatte Vertrag - und der Wolf ist nit freiwillig gegangen. Kein Arbeitnehmer der Welt würde sagen -OK Chef - du hast mich entlassen - ich will jetzt aber auch kein Geld mehr von dir. Sicher lebt der Wolf (finanz. in anderen Dimensionen) nit von Hartz4. Aber seien wir ehrlich. Keiner von uns hier würde auf den Zaster verzichten. Und bitteschön - Herr Wolf war hier Arbeitnehmer - und nit Gönner und Helfer weil sein "Herz an diesem Verein hängt". Ich würd hier gern mal abstimmen wessen Herz an seinem Arbeitgeber hängt und der bereit ist bei ner Kündigung auf Geld zu verzichten (egal woher).

  • Naja, Bielefeld ist mir relativ egal. Steigt auf und ab, spielt mal hui mal pfui. Aber den Wolle wuensch ich denen net, ehrlich! Waldhof, braucht ihr net zufaellig nen coach?? :lachen:

  • Ich sehe es genau wie 007. Man kann andere Vereine nur vor WW warnen. Einer dessen Herz angeblich am FCK hängt geht nicht her und lässt seinen Vertrag bis zum Schluss aus bezahlen. Das ist ein ganz mieser Abzocker. Bei seinen letzten beiden Trainerstationen hatte er ausschließlich Misserfolg. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Wolle überhaupt Jobangebote bekommt.


    Vielleich rechnet damit wieder eingestellt zu werden. :ironie:

  • Er ist halt sehr beliebt bei Fahrstuhlvereinen. Siehe Nürnberg oder jetzt passend zu Bielefeld.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er sitzt seinen top-dotierten Vertrag aus und steht ab 01.07. bei 'nem neuen Verein auf der Matte.


    Geld regiert das Geschäft.

  • ein Arbeitnehmer der Welt würde sagen -OK Chef - du hast mich entlassen - ich will jetzt aber auch kein Geld mehr von dir.


    Das sehe ich aber anders. Jupp Heynckes wurde bei M'gladbach gefeuert. Da sein Herz aber an der Borussia hängt, hat er noch einmal seinen Dienstwagen vollgetankt und anschließend sein Büro geräumt. Er wollte keinen Cent mehr von "seiner" Borussia. Zu Jupps Verhalten kann man nur sagen: Hut ab!
    Bei Wolle Wolf geht die Liebe zum FCK eben doch nicht ganz so weit, wie wir dachten.


  • Das sehe ich aber anders. Jupp Heynckes wurde bei M'gladbach gefeuert. Da sein Herz aber an der Borussia hängt, hat er noch einmal seinen Dienstwagen vollgetankt und anschließend sein Büro geräumt. Er wollte keinen Cent mehr von "seiner" Borussia. Zu Jupps Verhalten kann man nur sagen: Hut ab!
    Bei Wolle Wolf geht die Liebe zum FCK eben doch nicht ganz so weit, wie wir dachten.

    Das dürfte dann wohl aber eher die seltene Ausnahme sein.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Will keinen neuen Thread starten.. aber WOlle lässt sich ja echt komplett bis zum Vertragsende auszahlen..hätt ich nicht gedacht.. Mr. "Herzensangelegenheit"


    Turnt ja nun auch bei jeder LiveSendung von Premiere durchs Bild.. kurz vor dem FCK Vertragsende wohl sich mal wieder schön ins TV bringen ala "Clubs, mich gibts auch noch!"