VfB Stuttgart

  • Es beflügelt ihn sicherlich auch die Konkurrenzsituation im Sturm, wo sie nun mit Cacau, Gomez, ihm und dem von Wolfsburg zurückgekehrten Ljuboja gute Alternativen haben. Letzterer übrigens wurde nach dem Spiel gegen Ramenskoje bei der Ehrenrunde von den eigenen Fans ausgepfifen, wohl wegen dem damaligen Theater um ihn, dass er ein Abkassierer sei. Manager Horst Heldt kritisierte daraufhin die eigenen Fans: "Sie haben ein Eigentor geschossen".

  • Tja, man sollte seine Emotionen eben etwas zügeln..es ist auf der einen Seite verständlich, andererseits aber auch selbstschädigend, wie der Manager schon richtig sagte.
    Aber solche Fanreaktionen sind wohl ganz normal, ob pos. oder neg., man bedenke mal, wie Poldi in Köln gefeiert wurde..

  • Ich war ja gestern im Stadion und neija, das Spiel war net so der Bringer, aber immerhin haben sie ja dann doch noch 3 Tore gemacht. In der Kurve wars fast voll, aber sonst net viele......12.600 Zuschauer warens. Und ich war natürlich mit meinem Lauterntrikot :D Hab auch noch einen gesehen, der ein Brementrikot anhatte :D Alles in allem wars dann doch ganz schön noch mal im Stadion gewesen zu sein, bevor ich geh!

  • Stimmt. Vor dem Tor von Simak konnte man schon damit rechnen, dass sie wohl rausfliegen die Stuttgarter... aber in der Verlängerung dann spielten sie wenigstens ein bisschen besser...


    Wie, bevor Du gehst? :gruebel: :gruebel:

  • @ Betzebuwe: Hast du denn noch nicht mitbekommen, das ich nen Jahr nach Frankreich gehe? Musst nur mal meine Signatur lesen =) Und vorher werde ich nicht mehr ins Stadion kommen, vor allem nicht mehr nach Lautern. ;( Weil die Termine einfach so bescheuert sind!

  • @ felizitas:


    Oh, sorry, hatte ich überlesen... :rotwerd: Obwohl es ja relativ groß dasteht... :brille:


    Dann wünsch ich Dir viel Spass dort und behalt auch aus der Ferne immer schön Deinen FCK im Auge, ja?! :schild:

  • @ Betzebuwe: Danke, werd ich hoffentlich haben! Na klar werd ich das tun. Zwar vielleicht nicht im TV, dafür werde ich so oft, wie es geht, hier ins Forum schauen. Und nach ausen werde auch den Franzosen zeigen, das ich Lauternfan bin, denn ich nehm auch mein Trikot mit und werde es dann zum Spiel tragen, auch wenn ich nicht im Stadion bin.

  • Zitat

    Nationalstürmer Mario Gomez hat die Gerüchte um einen Vereinswechsel in diesem Sommer beendet und bleibt mindestens noch eine Saison beim VfB Stuttgart. «In den vergangenen Wochen gab es ja eine Menge Spekulationen um meine Zukunft. Und einige haben immer wieder ein klares Bekenntnis von mir zum VfB gefordert», teilte der 23-Jährige am Montagabend auf seiner Internetseite mit. «Dabei ist das doch gar nicht notwendig. Ich habe kein einziges Mal gesagt, dass ich den Club in diesem Sommer verlassen will.» Sein erstes Vorbereitungsspiel für die kommende Saison will Gomez am Mittwochabend beim VfB-Test gegen den FC Arsenal London bestreiten.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1157/news/anzeigen.html

  • Gut so! :daumen: Endlich sind die Spekulationen vom Tisch, auch wenn man natürlich nie wissen kann, was bis zum 31.08. noch passieren kann! Gehen wir mal nicht von aus! =)