neue Seite im Netz : www.fck-news.de

  • Hallo liebe Forums - Nutzer,
    mein Name ist Andreas und ich bin WebMember bei www.fck-news.de


    Seit Sonntag abend ist eine neue Seite im Netz ! Unter www.fck-news.de können die aktuellsten News und Storys rund um den 1. FC Kaiserslautern abgerufen werden.


    Also, besucht uns mal und schaut euch unsere Seite an

    2 Mal editiert, zuletzt von www.fck-news.de ()

  • Es empfiehlt sich dann doch, Umlaute und Sonderzeichen wie das scharfe S HTML-konform einzugeben, damit man nicht solch lustige Ausgabefehler wie ich gerade bekommt.

  • Es empfiehlt sich dann doch, Umlaute und Sonderzeichen wie das scharfe S HTML-konform einzugeben, damit man nicht solch lustige Ausgabefehler wie ich gerade bekommt.


    Sorry, aber was meinst du ? Kann damit nix anfangen... Wenn irgendein Fehler auf der Seite ist bitte ich dies zu entschuldigen. Aber unsere Homepage ist noch im Aufbau...



    Gruß

  • Er meint, dass du Umlaute und Sonderzeichen wie zum Beispiel "ß" durch "ß" ersetzt.
    Ich denk mal du weißt was ich meine.
    Ansonsten erscheinen manchmal irgendwelche Zeichen, die nix mit dem eigentlichen zu tun haben. Das ließt sich net nur schlecht, sowas sieht auch noch scheiße aus.
    Ich denke jetz weißt du was er meint ;)

  • Er meint, dass du Umlaute und Sonderzeichen wie zum Beispiel "ß" durch "ß" ersetzt.
    Ich denk mal du weißt was ich meine.
    Ansonsten erscheinen manchmal irgendwelche Zeichen, die nix mit dem eigentlichen zu tun haben. Das ließt sich net nur schlecht, sowas sieht auch noch scheiße aus.
    Ich denke jetz weißt du was er meint ;)


    Ich dachte, er kennt sich mit HTML aus, mein Fehler. ;)
    Hier zum Nachlesen.

  • Hmm, ich habe da allerdings keinen Fehler gesehen der so dargestellt wird. Weder im IE noch in Firefox oder Opera... WO genau ist denn der Fehler von dem ihr sprecht ?

  • Hallo Gemeinde,
    nachdem der letzte Beitrag hier im Thread schon ewig her ist, gibt es mal neues "Futter" :


    Seit heute gibt es auf unserer Seite auch einen kleinen Chat, indem ihr mit den Machern der Homepage www.fck-news.detippseln könnt. Demnächst gibt es einen eigenen Mitgliederbereich in dem interessante Sachen vom 1. FC Kaiserslautern zum download bereit stehen werden. Es handelt sich dabei um unseren eigenen FTP - Server mit speziellen Download - Zeiten die wir demnächst einrichten werden.


    Näheres erfahrt ihr, wenn es soweit ist...


    Wir möchten aber schon jetzt darauf hinweisen, dass wir einen Testzugang aktivieren. Weitere Informationen gibt es dann in unserem Chat...



    Schönen 2. Advent

  • Unsere Seite ist seit kurzem in einem neuen Outfit online. Ab sofort könnt ihr euch auch registrieren, eigene Kommentare schreiben, es gibt einen RSS - Feed und vieles mehr.


    Einfach mal reinschauen : http://www.fck-news.de