Alles Gute GERRY EHRMANN!!! VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT AUF DEINEM WEITEREN LEBENSWEG!!!! DANKE FÜR ALLES!!! Wenn du nicht da wärst, wer weiss wie wir dann jetzt schon dastehen würden!!Danke nochmal
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0f/171-0f4e7a2732f84798b1f71da572230edbda676e9f.jpg)
Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Alles gute und weiterhein viel viel Erfolg!
Der Mann verkörpert den FCK.
Liebt man den FCK, liebt man ihn. -
Alles gute zum Geburtstag Gerry
Hat dich denn dein Freund Bührer schon angerufen? ...grins
-
WAS WÜRDEN WIR NUR OHNE GERRY EHRMANN MACHEN?
Einer wie du macht uns Lauternfans stolz!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!
-
Ein wahres Vorbild
-
Alles gute und Gesundheit!!! Mach weiter so! Danke Gerry!!!!!
-
gerry ehrmann - hätten wir noch mehr so typen auf der bank wie ihn.
man merkt richtig wie er am fck hängt. er holt jeden ausgegangen ball und feuert die mannschaft an. er ist mit voller leidenschaft dabei. das gefällt mir sehr gut.
so typen braucht der FCK!
-
Der Gerry ist echt super wie der als mitgeht bei den spielen ... der bewegt sich ausen mehr wie manch einer aufem Platz
-
Der Gerry ist echt super wie der als mitgeht bei den spielen ... der bewegt sich ausen mehr wie manch einer aufem Platz
da haste aber recht Tamara! der kriegt am ehesten noch en Herzinfakt von allen Trainern bei uns aufm betze...finds klasse was für n support der Gerry bringt, solche wie Gerry fehlen einfach bei uns...ich schieb aber panik wenn der sich mit den schiris anlegt, vor allem bei so manchem linienrichter muss ich als schlucken
-
Das ist so ´ne richtige Type !