13. März 2008 - Allgemeine Zeitung : Mitglieder zeigen FCK-Chef an

• Vielen Dank fuer deine Antwort. Auf jeden Fall hast du mir damit geholfen. Vor allem tut es gut, verstanden zu werden.

Wenn ich mir ueberlege, wie es Leuten gehen muss, die den Verein dahin gebracht haben, wo er mal war. Wie z.B. Horst Eckel, Ottmar Walter, Norbert Thines, um hier nur ein paar zu nennen ... JEDER war frueher immer darauf bedacht, den FCK zu hegen und zu pflegen, weil er das Aushaengeschild fuer Kaiserslautern, den deutschen Fussball und massgeblich am Aufschwung nach dem Krieg beteiligt ist/war. Wieviel Einsatz, Emotionen und Hingabe da rein gesteckt wurden. Und dann kommen die letzten 12 Jahre Leute hierher, treten das alles mit Fuessen, machen es kaputt und fuellen ihre Raffgierigen Haelse. Ersticken sollen sie daran :teufel:

Schau dich mal in Fanforen anderer Vereine um (ausser Waldhof, hoffnungslos; in deren Augen ist die Pest fuer uns noch zu wenig; egal). Im Wiesbadener Forum wird sogar aufgerufen: "3. Liga, Lautern ist dabei" nicht zu singen. Stell dir das mal vor. Der FCK ist mehr als nur ein Fussballverein, und das weiss ganz Deutschland und viel viele Menschen ueber die Grenzen hinaus.

Jeden, der der dem FCK den Untergang wuenscht und jeder, der daran gearbeitet hat, arbeitet und arbeiten wird, soll der Teufel holen. Amen

• Gerade eben in den SWR-Nachrichten: Der getroffene Hund bellt! Rene Charles Jäggi hat gegen die gegen ihn klagenden FCK-Mitglieder eine Gegenanzeige wegen übler Nachrede gestellt. Einer der klagenden Mitglieder hat sich gegenüber SWR1 jedoch schon diesbezüglich geäußert, daß er seine Klage auf jeden Fall aufrecht erhalten wird. Alle Achtung und Respekt für das FCK-Mitglied, daß er standhaft bleibt! :daumen: Möge er Erfolg haben. :deal:
    duke. :schild:

• sehe ich auch so, wie du. Respekt vor diesem klaren Standpunkt.

• Bin froh, dass es Mitglieder gibt die die Sache geklärt haben wollen. Selbst wenn das Handeln der beiden Fußballexperten :ironie: vor Gericht nicht bestraft wird, sollten sie doch wissen, dass, die Summe ihrer Machenschaften in meinen Augen Verbrechen an unserem Verein sind!!!

- Selbstanzeige mit einer freiwilligen viel zu hohen Steuernachzahlung ( Herr Polizist ich bin bei Rot über die Ampel gefahren ) :schuldig:

- Keinen Versuch der Rückforderung nach Abschluss des Gerichtsverfahrens

- Entfernen aller alten FCK´ler aus dem Umfeld

-Gerichtsverfahren gegen H P Briegel

- Mitgliederverarschung durch falsche Aussagen ( Kuntz kommt, Investoren stehen bereit e.t.c. )

- Trainerverpflichtungen und Entlassungen und Durchgangsstation von ca 100 Spielern

Für mich stellt sich immer noch die Frage ob der Basler ( Wohnort ) auch keine Tantiemen durch den Amannatidis und Sanogo Verkauf erhalten hat.

Ich hoffe, dass alle Verantwortlichen Ihre gerechte Strafe, auch außerhalb der Gerichtsbarkeit erhalten.

Ich hoffe weiterhin auf den Klassenerhalt und ein anschließendes " klar Schiff machen " in der Führungetage.