Vielen Dank fuer deine Antwort. Auf jeden Fall hast du mir damit geholfen. Vor allem tut es gut, verstanden zu werden.
Wenn ich mir ueberlege, wie es Leuten gehen muss, die den Verein dahin gebracht haben, wo er mal war. Wie z.B. Horst Eckel, Ottmar Walter, Norbert Thines, um hier nur ein paar zu nennen ... JEDER war frueher immer darauf bedacht, den FCK zu hegen und zu pflegen, weil er das Aushaengeschild fuer Kaiserslautern, den deutschen Fussball und massgeblich am Aufschwung nach dem Krieg beteiligt ist/war. Wieviel Einsatz, Emotionen und Hingabe da rein gesteckt wurden. Und dann kommen die letzten 12 Jahre Leute hierher, treten das alles mit Fuessen, machen es kaputt und fuellen ihre Raffgierigen Haelse. Ersticken sollen sie daran
Schau dich mal in Fanforen anderer Vereine um (ausser Waldhof, hoffnungslos; in deren Augen ist die Pest fuer uns noch zu wenig; egal). Im Wiesbadener Forum wird sogar aufgerufen: "3. Liga, Lautern ist dabei" nicht zu singen. Stell dir das mal vor. Der FCK ist mehr als nur ein Fussballverein, und das weiss ganz Deutschland und viel viele Menschen ueber die Grenzen hinaus.
Jeden, der der dem FCK den Untergang wuenscht und jeder, der daran gearbeitet hat, arbeitet und arbeiten wird, soll der Teufel holen. Amen