13. März 2008 - Allgemeine Zeitung : Mitglieder zeigen FCK-Chef an

  • Zitat

    Der Krisen geschüttelte Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern kommt einfach nicht zur Ruhe. Auf Initiative mehrerer langjähriger FCK-Mitglieder wurde bei der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern gegen den Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel und dessen Vorgänger René C. Jäggi Anzeige wegen "Untreue zu Lasten des Vereins" erstattet. Dies bestätigte Oberstaatsanwalt Helmut Bleh gestern gegenüber unserer Zeitung.


    Es geht um eine Steuernachzahlung aus dem Jahre 2003. Jäggi und Göbel hätten demnach, so heißt es in der vierseitigen Anzeigenschrift, "ohne erkennbare Not" eine viel zu hohe Steuerforderung des Finanzamtes und einen Drei-Punkte-Abzug sowie eine Geldstrafe von 125000 Euro durch die Deutsche Fußball-Liga akzeptiert und damit das Vereinsvermögen geschädigt. "Das ist ein sehr komplexer Sachverhalt, zu dem ich aus Gründen des Steuergeheimnisses keine Detailangaben machen kann", erklärte Bleh. Die Staatsanwaltschaft prüfe nun, ob ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werde.


    Weiter...


    Datum : 13. März 2008
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=3199961

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • und der Bauckhage schwätzt davon dass alles im Sande verlaufen wird... jaja, bloß nicht zu tief im Wespennest stochern.

  • 1. Steht solch ein Verdacht im Raum, wieso wird dann ein Herr Goebel nicht suspendiert bis zur voelligen Klaerung der Sache?
    2. Wieviel haben wir eigentlich fuer das Stadion bekommen? 1,50 Euro oder was? Das Ding muss doch Milliarden wert sein. Das fuehrt zu Frage 3
    3. Wieso kann man den Atze, das Defizit and Duchblick und den Pseydo-Sanierer nicht wegen Schaendigung Deutschen Kulturgutes (hier: 1.FCK) lebenslang in den Knast bringen?

  • 1. Steht solch ein Verdacht im Raum, wieso wird dann ein Herr Goebel nicht suspendiert bis zur voelligen Klaerung der Sache?
    2. Wieviel haben wir eigentlich fuer das Stadion bekommen? 1,50 Euro oder was? Das Ding muss doch Milliarden wert sein. Das fuehrt zu Frage 3
    3. Wieso kann man den Atze, das Defizit and Duchblick und den Pseydo-Sanierer nicht wegen Schaendigung Deutschen Kulturgutes (hier: 1.FCK) lebenslang in den Knast bringen?


    warum kann man dich nicht wg dummschwallens aus dem Forum schmeißen? :schuldig:

  • Was soll denn dieser bescheuerte Kommentar? Hast du sie noch alle? Mach Waldhoefer oder sonst wen dumm an, aber hoer auf FCK Fans bloed anzumachen. DAS brauchen wir naemlich gar nicht.


    Wenn dir nicht gefaellt was andere Leute von sich geben dann lies einfach was anderes, setz sie auf die Ignorierliste oder diskutier wie jeder andere normale Mensch. Rumpoebeln kannst du woanders!!! :grummel:

  • Wer sauft denn um diese Uhrzeit Tee??
    Axel - ich schreib dir ne PN

  • Wer sauft denn um diese Uhrzeit Tee??
    Axel - ich schreib dir ne PN



    PN?


    aber wenn ich schon schädigung eines deutschen kulturobjekts lese dann versteh ich nicht wie man so was in ein seriöses forum schreiben kann?lebenslang...
    Das mit dem verkauf ist doch auch nur bloße ironie...ich denke es gerade jetzt nicht an der zeit solche witze zu machen...
    mann kann doch herr göbel nur wg einer anzeige nicht fristlos kündigen?!es gibt doch wirklich überhaupt keinen grund dazu!

  • hey, warum unterhaelst du dich darueber net gleich mit mir anstatt mich anzuzicken....? :schmoll: :brille:


    Das mit dem Deutschen Kulturgut sollte so was wie ne Metapher sein. Und das mit dem lebenslang soll gelinde ausdruecken, was ich von den Verbrechern halte und was ich MINDESTENS fuer ne angebrachte Bestrafung halte


    Und meine Frage wieviel geld wir fuer das Stadion bekommen haben und wo das geld geblieben ist interessiert mich wirklich brennend. ich bin der letzte mensch auf der erde, der mit irgendetwas das sich um den moeglichen untergang des FCK dreht, witze macht :zeter:


    zu herrn goebel meinte ich, dass man ihn suspendiert bis der fall geklaert ist. meeeensch. les doch richdich, borsch!!! :brille:

  • @Kampfsau_Axel


    Da gibts ein Sprichwort: Erst grübeln ------ dann dübeln.

    Du hast losgepinkelt, ohne den Text von der Wilden18 richtig durchgelesen, bzw. verstanden zu haben.


    Des weiteren weisst Du noch nicht, was Forum bedeutet. Ich wills Dir sagen: Forum bedeutet, dass dort Leute ihre Meinung kundtun und die Meinung anderer hören können. Die Meinung anderer verbieten zu lassen, das war doch wohl nicht Dein Ernst, oder? Wenn ja,


    dann stell Dich in die Ecke und schäm Dich !!!