14. März 2008 - Wiesbadener Tageblatt : Zweite Fußball-Bundesliga Königs Wiedersehen mit Kaiserslautern

• Zitat

"Wir bleiben realistisch. Wir können jedes Team schlagen - aber auch gegen jedes verlieren", erklärte Trainer Christian Hock und Torjäger Ronny König ergänzte: "Wir lassen die Kirche im Dorf."

König gilt mit zehn Saisontreffern als ein Garant für den Aufschwung. Zuvor spielte der 24-Jährige beim 1. FC Kaiserslautern - in der zweiten Mannschaft. "Mit meinem Wechsel habe ich alles richtig gemacht", meinte König vor dem heutigen Duell gegen seinen Ex-Klub, gegen den er beim 2:0-Sieg im Hinspiel sein erstes Zweitligator erzielte.

Weiter...

Datum : 14. März 2008
    Quelle : Wiesbadener Tageblatt
    Kompletter Artikel : http://www.wiesbadener-tagblat…t.php3?artikel_id=3201884

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Natürlich aht er alles richtig gemacht. Er hat damals nie eine Chance erhalten. Der FCk stieg ab und er hatte ein gutes Angebot. Man kann Ihm eigentlich nur gratulieren. Er hat sich aber auch extrem verbessert in seiner Wehener Zeit