Habs auch gesehen.. Respekt!!! Mit 76 noch so Fit!!!!
-
-
Habs auch gesehen.. Respekt!!! Mit 76 noch so Fit!!!!
Jo,der könnt dem Opara noch was vormachen
-
Ich fand die Reportage sehr interessant, aber auch teilweise sehr traurig, wenn man gesehen hat, wie z. B. der Kohlmeier an den Folgen seiner Alkoholsucht zugrunde gegangen ist. Auch die Tatsache, daß die 54er Weltmeister immer weniger werden....
Faszinierend fand ich die Kameradschaft und die Disziplin, die damals in der 54er Truppe herrschte!
Ja, und der Horst Eckel (der Benjamin) ist echt noch total fit und engagiert sich für die Sträflinge, einfach klasse!!!
-
Faszinierend fand ich die Kameradschaft und die Disziplin, die damals in der 54er Truppe herrschte!
Und wenn man bedenkt,was die damals verdient haben im Gegensatz zu heute.Damals ging es hauptsächlich um die Ehre,für den FCK zu spielen. Viele denken heute,egal was aus dem Verein wird,Hauptsache die Kohle stimmt.Wechseln kann man ja immer noch.
-
Wenn ich mir mo iwwerleh, die Helde von Bern hann de FCK ganz hoch geführt unn dodefür fast nix krieht (vielleicht mo e Koffer mit Luft drin ), die die ne kaputt mache verdiene noch e Haufe dran
-
also ich fand die reportage supiii....
es ging ja nicht nur um Eckel ...
sondern auch um den FCKsupiii...
-
ich fand die reportage auch super.
war schon bewegend war es da alles erzählt hat und vor allem fand ich es gut das er den jungen im knast mut gemacht hat.sehr schön und interessant
-
ja ich fand se au voll schön!
War aber, wie auch schon einige gesagt haben echt traurig, was aus diesem Verein und aus dem Fussball allgemein geworden ist.
@ wanze: Du weißt doch, ich hab dafür gerade keine Zeit! -
Wenn ich mir mo iwwerleh, die Helde von Bern hann de FCK ganz hoch geführt unn dodefür fast nix krieht (vielleicht mo e Koffer mit Luft drin ), die die ne kaputt mache verdiene noch e Haufe dran
da haste vollkommend recht!!!!!!!!!!wen man ma bedenkt wie lang die auch gespielt haben für de fck, eigentlich ja ihr ganzes leben.
und was aus den meisten spielern geworden ist, hatte davor auch garnicht gewusst was mim ottmar walter gewesen war.
aber es schönste aber auch traurigste fand ich als de horst gesagt hatt das de fritz praktich sein vater war. -
eijo