Das ist schon richtig und dafür hab ich Milan ja schon gelobt, seine positive Handschrift ist klar zu erkennen. Aber Ouattara wird er wohl nicht in den Sturm stellen.
14. März 2008 - FCK.de : "Heimspiel in Wehen"
-
-
Der Bericht geht runter wie allerfeinste Riesling-Schorle
Wenn du das schon sagsch dann muss es jo e guter Bericht sein
Ouattara in de Sturm würd ich net mache, er is für mich de Hauptgrund für unser sicher Abwehr
Hoffe mer dass de Ziemer jetz so weiter macht, vielleicht wird er jo noch zu enem kleene Goalgetter -
Und jetzt werd ich Hattrick genießen auf DSF. Ach werd des geil
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper schööööön !!!
Der einzige Wermutstropfen ist die Einwechslung von Opara. Es ist eine Ohrfeige für einen Spieler wie den Bohl, dass er zurücktreten muss für einen Mannschaftskameraden, der in allen letzten Spielen bewiesen hat, dass er nicht Fussball spielen kann.
Herr Sasic, bitte begreifen Sie endlich, dass dierser Mann in den ersten beiden Spielen unter Ihrer Verantwortung ein Totalausfall war. Es ist eine Unverschämtheit, diesen Mann heute erneut gebracht zu haben und ein Mann wie Bohl musste draußen bleiben oder Bernier oder sonst wer im Kader.
Ansonsten war ich mit Ihrer Aufstellung und Taktik absolut einverstanden.
-
Ich denke OPAra tut ihm irgendwo leid. Wehen hatte sich in den letzten 10 - 15min aufgegeben und ich denke er hat opa deswegen gebracht das er vielleicht noch irgendwie den ball über die linie drückt und etwas selbstvertrauen tanken kann. ich glaube nicht das opa ein schlechter fussballer ist ich denke er agiert einfach nur verunsichert und glücklos. und was spricht dagegen in so einem spiel wenn sich der gegner schon aufgegeben hatte ihn zu bringen
-
Die überschrift konnte man nicht besser treffen. Von Wehen Fans hat man überhaupt nichts gehört am TV. Genial.
-
Auf den Sieg vom FCK ! ... und auf die nächsten 3 Punkte !
-
Im Bericht fehlt bei der Statistik die gelbe Karte für Kotysch, der is leider für das nächste Spiel auch gesperrt.
Der Bericht ist aber schön zu lesen und gegen Offenbach würde ich auch in den hässlichen, grünen Trikots auflaufen, vielleicht bringen die ja Glück!
-
Hallo Grüße aus dem Westerwald, es war eine geile Sache bei Wehen.:] Nun bitte weiter so, der Klassenerhalt ist noch machbar. Beim Auswechseln gibt es sicher andere Auffassungen ( siehe Artikel ) , vor allen zu OPAra er sollte doch mehr bei den Amas spielen um sich zu festigen. Das gestern aufgelaufene Team sollte mehr als Stammformation zusammen finden um die Saison gut zu überstehen. Ziemer und das eigene Kader Team hat überzeugt denn im Nachwuchsbereich liegt unsere Kraft, dazu einige Strategen mit Erfahrung und ein KNIPSER im Sturm. Mein Vertrauen auf unseren Milan und er wird es schon richten. Das Theater um Jäggi, Göbel und das FA darf nicht unser Team belasten. Durchhalten und den Abstieg vermeiden - nach der Rückrunde muß eine neuer Wind auf dem Betze wehen.